welcher lader ??

Diskutiere welcher lader ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; was haben die c20 let`s eigentlich für turbos drin vom werk aus ?? habe gehört das es garret lader sind,aber bei mir ist ein kkk lader drin.. ist...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
was haben die c20 let`s eigentlich für turbos drin vom werk aus ??
habe gehört das es garret lader sind,aber bei mir ist ein kkk lader drin..
ist dann meiner etwa nachträglich reingemacht worden ??

Thema:

welcher lader ??

welcher lader ?? - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Oben