welchen spal lüfter kaufen ?

Diskutiere welchen spal lüfter kaufen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo muß mir nen spal lüfter kaufen da ich im corsa a xe mit risse fächerkrümmer zu wenig platz hab welche lüftergröße ist ausreichend ? der...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Hallo
muß mir nen spal lüfter kaufen da ich im corsa a xe mit risse fächerkrümmer zu wenig platz hab welche lüftergröße ist ausreichend ?
der originale 1.4er Lüfter hatte vollkommen zur kühlung ausgereicht passt jetzt aber nicht mehr durch den risse krümmer
welcher flache Spal lüfter recht von der luftmenge aus sollte so klein wie möglich sein

mfg lars

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
messe einfach mal die höhe deines Kühlers! das was da noch rein bzw. drauf passt nimmst du einfach! wenn du nen kleinen Kühler hast gibt es noch die Möglichkeit zwei parallel anzuschließen. achte aber hier auf die stromversorgung!!!!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ich hab im a-corsa mit xe meinen spal zusätzlich vorn vor den kühler gebautund fahre nun 2 lüfter. mit etwas umbauen paßt da ein 27er gerät vor. hab einfach den mit der höchsten leistung genommen, der von der kühlerhöhe gerade noch paßte. die vertikalstrebe muß etwas umgebogen werden (meine ist eh schraubbar) und an der stoßstange mußte für den motor vom ventilator nen ausschnitt machen, den man mit montiertem grill nimmer sieht.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
gibts auch bei timms autoteile da sind sie am günstigsten

Thema:

welchen spal lüfter kaufen ?

welchen spal lüfter kaufen ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben