
Averell
LMM
Hallo,
@all:
bitte noch etwas Geduld, ich musste noch einen speziellen Schlauch bestellen, ich hoffe das er Anfang der nächsten Woche da ist.
Dann kann ich umbauen, und es ist dann auch vernünftig ohne irgendwelche Pappschläuche oder sonstiges Gebastel
Da ich die EDK und eine Strebe vorne habe sind die Platzverhältnisse etwas anders als beim Serien-XE - echte Millimeterarbeit.
Aber es wird schon funktionieren, bin ganz gespannt ob es wirklich einen Vorteil verschafft :?:
@Emerald:
man könnte die Kabel ja rausziehen und einen separaten Temperaturfühler in das Saugrohr setzen, aber ich denke das die Ansaugluft-Temperatur bei der M2.5 nicht die große Rolle spielt wie z.B beim LET mit der M2.7 (da wäre das schon fatal mit statischem Wert zu fahren!)
MfG Simon :roll:
Hallo,
@all:
bitte noch etwas Geduld, ich musste noch einen speziellen Schlauch bestellen, ich hoffe das er Anfang der nächsten Woche da ist.
Dann kann ich umbauen, und es ist dann auch vernünftig ohne irgendwelche Pappschläuche oder sonstiges Gebastel
Da ich die EDK und eine Strebe vorne habe sind die Platzverhältnisse etwas anders als beim Serien-XE - echte Millimeterarbeit.
Aber es wird schon funktionieren, bin ganz gespannt ob es wirklich einen Vorteil verschafft :?:
@Emerald:
man könnte die Kabel ja rausziehen und einen separaten Temperaturfühler in das Saugrohr setzen, aber ich denke das die Ansaugluft-Temperatur bei der M2.5 nicht die große Rolle spielt wie z.B beim LET mit der M2.7 (da wäre das schon fatal mit statischem Wert zu fahren!)
MfG Simon :roll: