Welche Zahnriemenabdeckung???

Diskutiere Welche Zahnriemenabdeckung??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab in der suche leider nix gefunden. Offensichtlich gibt es zwei verschiedenen Zahnriemenabdeckungen. Was ist bei denen der unterschied? Hab...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Hab in der suche leider nix gefunden. Offensichtlich gibt es zwei verschiedenen Zahnriemenabdeckungen. Was ist bei denen der unterschied? Hab jetzt einen 95 Cali Motor allerdings mit Kwrad Wasserpumpe Spannrollen
vom älteren Motor und hab jetzt ein Geräusch. Welche Abdeckung muss ich nehemen?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Bis und ab Motornummer. Der alte Riementrieb mit einer Umlenkrolle ist die eine Variante und die zweite ist die, wo der Riementrieb 2 Umlenkrollen hat.

Gruß Andy

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Hmm also würde das ja heissen das es passt. Wo ist der unterschied zwischen den Abdeckungen.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die neue Abdeckung hat eine "Beule" mehr, wenn man genau draufguckt.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
ah ja hab ich jetzt auch entdeckt. Das löst aber dann mein problem mit dem geräusch nicht. Ist weg wenn ich die Zahnriemenabdeckung weg mach bzw. unten weg heb (bis der keilriemen streift). Wenn se aber ca. n mm vom keilriemen weg is rattert se ich find aber keine schleifspuren. Hatte mal jemand ein ähnliches problem?

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Vlei hast du die auch nicht richtig festgeschraubt *feix*
Ne aber kann echt sein, dass die Schraube gebrochen ist... ist mir schon mal passiert, da schraubst du und schraubst aber es wird nichts fest, is klar wenn nichts zum festmachen da ist!

Thema:

Welche Zahnriemenabdeckung???

Welche Zahnriemenabdeckung??? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?: Hi, viele kennen mich und meinen Calibra....Motor und antriebstechnisch ein Traum und alltagstauglich...leider die Karosse....böse Blasen am...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben