Welche Winterreifen passen beim Turbo?

Diskutiere Welche Winterreifen passen beim Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Folgendes Problem....also i fahre ein Astra F Turbo und hab auch vorn die Bremsanlage vom Turbo drin. Nun würd ich gern ma wissen...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Folgendes Problem....also i fahre ein Astra F Turbo und hab auch vorn die Bremsanlage vom Turbo drin. Nun würd ich gern ma wissen was für Felgen ich da rauf bekomme...also fürn Winter?
Passen 14 Zoll Stahlfelgen oder stört da die Bremsanlage?
Hab übrigens 4 Loch Rad......

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Normal dürfte nur 15Zoll passen....

M

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

denke da passen nur 15". hab auf nem 25xe 15" felgen, hat ja die gleiche bremse wie let, (oder irre ich mich da jetzt) und ich kann mit den 15" felgen keine klebegewichte fahren, weil die dann am sattel streifen, kannst dir also denken wie das mit 14" aussieht.

weiss nicht was du jetzt für ne grösse fährst, aber ich denke so um 195/60-15 wirst schon was fahren dürfen.

gruss michael

Thema:

Welche Winterreifen passen beim Turbo?

Welche Winterreifen passen beim Turbo? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben