Welche Vollschalensitze???

Diskutiere Welche Vollschalensitze??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kauf die pro 2000 die rev sind enger haben nun schon genug leute geschrieben essen is ein guter tip probesitzen, mitnehmen
  • Welche Vollschalensitze???

Anzeige

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Ich fahre die Pro 2000 für einen schmalen Menschen sind die gut wenn ich jetzt noch einmal welche kaufen müsste würde ich die Sparco 2000 II nehmen die sind etwas breiter
Ich habe mal geschaut die REV sind noch enger wie die Pro 2000 wenn du dann jemand mitnehmen möchtest der um die Hüfte etwas mehr hat wird es eng und unbequem,so ist es bei mir auf jeden Fall

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
also ich wieg knapp 100kg, saß sich super, größe 1,77

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@edition: Anhand deiner Maße stell ichs mir mal so vor,das sich dein Körper wahrscheinlich komplett verformt hat und es die Weichmasse nach vorn verschoben hat...

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
sollte auch nicht witzig sein, du wurst.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@edition:was is nur los war dein Internet oder rechner kaputt?
Ne ganze Weile Ruhe und in den letzten Tagen bombardierst du das Forum, zu jedem Thema gibt's nen mehr oder
Weniger sinnvollen Kommentar von dir naja musst du wissen. Hab jetzt Sparco REV gekauft

Thema:

Welche Vollschalensitze???

Welche Vollschalensitze??? - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben