Welche Vollschalensitze???

Diskutiere Welche Vollschalensitze??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; müsste der Sandtler Sponsor E sein......zwecks Sparco ist richtig, die kommen im sparco Karton/Tüte und Sparco Aufkleber
Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
müsste der Sandtler Sponsor E sein......zwecks Sparco ist richtig, die kommen im sparco Karton/Tüte und Sparco Aufkleber

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schaut nach Sponsor C aus.
Also ich denk mal Sponsor P und E sind in meiner Wahl ganz vorne.
Hab beim Jan in den Sparco Evo (Sitz Innen ~32cm) ganz gut drin gehockt.
Wobei ich da dann zum Evo 2 Plus tendieren würde, mal gucken.
Muss noch nen paar Sitze ausprobieren. Aber 8-9 Kilo gewicht muss ich wohl fest einkalkulieren.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Was sind das für welche?

china nachbauten von porsche gt3 sitzen..... bestimmt auch ok, aber für meinen geschmack show and shine quatsch, porsche sitze gehören in einen porsche, und wenn schon dann auch original!

ich kann dir nur den tip geben probesitzen! jeder ist anders gebaut, alles andere bringt nicht viel!
den meißten gefällt der pro2000, mir ist der an den seiten zu hoch, ich mag eher die recaros, auch weil da die gurtdurchführungen viel höher sind als bei sparco/sandtler, aber das ist alles geschmackssache, dass kann nur jeder für sich selbst entscheiden!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja, aber das Problem ist - für echtes Probesitzen brauch ich nen Auto, wegen Einsteigen usw.
Hohe Kante vorne etc.
Die Sparco Evo gefallen mir - sitze gut drin, drückt aber etwas an der Seite weiß nicht wie das auf lange Strecken sich entwickelt...

Was wiegt der Porsche Fake?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann ich mir vorstellen.
Frage is nur was die wiegen.
850 Euro geht es los.
Und die mit FIA kosten 1150 Euro...
Ich glaub da dreh ich lieber den Ladedruck "obenhinaus" etwas hoch und versauf die Kohle... :lol:

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Ich find die K.Sportsitze auch n klassisches No Go, muss ich Eli zustimmen...

Erstens haben die Elefantenohren u. passt einfach nicht in unsere Obblkisten...

Und meiner Ansicht nach ich es rausgeworfenes Geld sich für 1000€ n Sitz zu kaufen, denn ehrlich gesagt sitzt man in den teuren Sitzen genauso scheiß unbequem wie in den anderen auch.... :?

Ich war jetzt schon in sehr vielen Sitzen gesessen u. im großen u. ganzen ist untenrum alles ziemlich identisch, meiner Ansicht nach is einfach der größte Unterschied im Schulterbereich...

Aber ich mags da nicht so ewig breit, das sieht dann acuh wieder doof aus, da die Seiten fast an der B Säule anstehen...

Empfehlung Sandtler oder die von Isa Racing...

Meine devise Preis/Leistung

Die Entscheidung is aber letzendlich jeden selber überlassen...

Edit: Von mir wiegt einer 7.2kg ich weißt nicht ob 4kg 1500€ wert sind...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich hab welche von könig und bin damit sehr zufrieden. Sandtler hatte ich davor also das sind für mich je nach Modell die letzten Sitze.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
In unseren Kadett kommen diese OMP Vollschalen hinein, allerdings in Rot/Schwarz.

http://www.google.at/imgres?q=OMP+R...&tbnw=157&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:23,s:0

Die Verarbeitung ist erstklassig und die Montage kann entweder seitlich oder von unten erfolgen. Und der Preis ist auch heiß, da keine FIA-Homologation für unsere Zwecke erforderlich ist :D

Meine Freundin meinte beim ersten Probesitzen erstaunt: "Cool, ist wie ein großer Kindersitz" :lol: :lol:

edit: Link auf eigene Seite rausgenommen, um nicht wegen unlauteren Wettbewerbs angeklagt zu werden :wink:

Thema:

Welche Vollschalensitze???

Welche Vollschalensitze??? - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben