Welche Vollschalensitze???

Diskutiere Welche Vollschalensitze??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; C ist es nicht, der hat die ziemlich hohen Wangen bis vorne hin...was mir icht zusagte.
Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
Schaut nach Sponsor C aus.
Also ich denk mal Sponsor P und E sind in meiner Wahl ganz vorne.
Hab beim Jan in den Sparco Evo (Sitz Innen ~32cm) ganz gut drin gehockt.
Wobei ich da dann zum Evo 2 Plus tendieren würde, mal gucken.
Muss noch nen paar Sitze ausprobieren. Aber 8-9 Kilo gewicht muss ich wohl fest einkalkulieren.

C ist es nicht, der hat die ziemlich hohen Wangen bis vorne hin...was mir icht zusagte.

• Welche Vollschalensitze???

Anzeige

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Ne der C is es nicht, dass is so doof, wenn man da öfters einsteigt u. immer über die hohe Kante muss...

Ansonsten gabs im Sommer immer n Angebot das man pro Sitzt gleich die passenden seitlichen Halter dazubekommen hat, quasi nochmal knapp n 100er gespart.

Guckst du hier

http://www.sandtler.de/download/dateien_zum_runterladen/Sandtler_Komplettangebote_2012.pdf

Hab mich da mit 6p Gurten u. Sitzen eingedeckt

:lol:

Meiner Ansicht nach unschlagbarer Preis

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja wenn, will ich vorher Probesitzen.
Die seitlichen Halter mach ich vielleicht selber. 2Kilo und dann die Hälfte von Blech ungenutzt...

Andy, Langstrecken fährst damit aber nicht mehr?

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre im Corsa B die Recaro Furious. Die sind baugleich mit den Pole Position.
Mit der ABE von den Pole Position Sitzen in der der Corsa B nicht drin steht, konnte ich die Sitze aber per Einzelabnahme eintragen lassen.

Wenn Du die Pole Position direkt nimmst, wird es noch einfacher mit dem TÜV.

Vom sitzen her hatte ich noch keinen besseren Sitz als die Recaros Sind absolut top. Meiner Meinung nach oberstes Regal und mit ~600€ pro Sitz (inkl. Adapter) auch nicht zu teuer.

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mich in Essen bei Sandtler einige Sitze Probe gesessen. Zur Wahl standen für mich Sparco Pro2000, Corsa und Evo. Evo und Corsa waren mir persönlich zu eng. In den Pro2000 habe ich mich sofort pudelwohl gefühlt. Außerdem hat man da auch gleich die zusätzlichen Sitzpolster dabei.
Was noch interessant ist, ist das alle Sparcos ab nächsten Jahr in neuen Designs lieferbar sind. Werden alle etwas dezenter, mit silbernen Ziernähten. Die gelben Namenslogos sind jetzt auch silber gestickt. Gefällt mir persönlich viel besser.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die Pro2000 von unten verschraubt werden könne, somit entfallen die seitlichen Befestigungen, die den Sitz noch einmal stark erhöhen würden.
Nach langer Rechnerei mit dem Chef haben wir uns auf einen TOP Preis geeinigt. Listenpreis des Sitzes ist 445€. Ich bzw ein Kumpel und ich bekommen zwei Sitze, zwei Konsolen für Astra H, zwei Laufschienen und Sparco vier Punkt Gurte für jeweils glatte 1000€.
Da kann man gar nichts sagen, war allerdings auch ein Messepreis.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
ich fahre übrigens die recaro SPG, sind sehr leicht, und von der bequemlichkeit gehts auch noch in ordnung! das schöne ist die gurtdurchführungen sind sehr hoch und die gurte drücken nicht so auf die schulter!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
eli wie zufrieden bist du denn mit deinem pleie Käfig?

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
eli wie zufrieden bist du denn mit deinem pleie Käfig?

bis jetzt sehr, kann nicht klagen..... habe ihn allerdings auch bei denen einbauen lassen :wink:
die nachgelieferte h-strebe paßte nicht, da bekomme ich noch eine neue! aber preis leistung ist der käfig top!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was ist an den SPG anders?
Gurt Durchführung hast du ja wie bei den anderen? Weil im Katalog sieht der SPG anders aus.

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Rein optisch ist der Unterschied nur an den Schulterpolstern auszumachen, aber das kann es ja nicht nur sein.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Was ist an den SPG anders?
Gurt Durchführung hast du ja wie bei den anderen? Weil im Katalog sieht der SPG anders aus.

anders als was?

falls der pole position gemeint ist, die seitenwangen sind ein wenig höher, sind sich aber sehr ähnlich die sitze!

die gurtdurchführung ist wesentlich höher als bei zum bsp sparco!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja. Ich mein nur, im Katalog haben die ne andere Gurtdurchführung.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
die kirmes in essen is dafür ganz gut ! zum probesitzen und aufkleber-schnurren für den werkstattwagen ;)

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
bei den sparcos sind die oberen gurtdurchführungen oft so niedrig angebracht das man die gerne mit dem rücken fast verdeckt, das ist nicht gut!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Fährt jemand die Sparco REV Vollschalensitze und kann dazu was sagen?
Sind die sehr eng oder bequem?

Thema:

Welche Vollschalensitze???

Welche Vollschalensitze??? - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben