Welche verrohrung?

Diskutiere Welche verrohrung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab jetzt meinen grossen Ladeluftkühler im Cali verbaut!Die Verrohrung sieht ziemlich zusammen geschnippelt aus.Wo bekomme ich gescheite...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt meinen grossen Ladeluftkühler im Cali verbaut!Die Verrohrung sieht ziemlich zusammen geschnippelt aus.Wo bekomme ich gescheite Rohre.Schläuche?Gibt es eine günstige alternative zu den samco schläuchen?was habt ihr so verbaut?Gruss faucher!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Welchen LLK hast du verbaut ? Hast du Bilder ? Kann dir da vielleicht helfen ?

G

Guest

Guest
Also ich hab EDS Ansaugstutzen mit 60 durchmesser und einen großen LLK von Schweizer Motorsport drinnen, meine Verrohrung besteht aus 60er Edelstahlauspuffanlagenrohren und Samco Schlauchkrümmern und verbindern! Stahlrohre gehen auch, aber die Edelstahl sind halt die sicherere sache! Kann dir gerne Rohre besorgen, hab meine halt direkt vom Auspuffhersteller, allerdings günstiger wirst sie bestimmt auch im nächsten größeren Baumarkt oder Stahlhandel bekommen! Mfg.Chris

G

Guest

Guest
Achja, wegen den schläuchen, es sollen einige mit Hydraulikschläuchen fahren, aber ob die auf dauer den Beanspruchungen so stand halten ist die frage, als Alternative kenn ich noch Schläuche von Schweizer Motorsport, sind aber genauso teuer wie Samco, Qualität hat halt seinen Preis :wink:

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Bei Mft-Berlin muß man aber lange warten bis man die Rohre enlich bekommt

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Kommt wohl drauf an welche Teile man Bestellt und ob die Sachen gerade auf Lager liegen oder nicht!

Thema:

Welche verrohrung?

Welche verrohrung? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Dbilas Ladeluftkühler: Moin zusammen, Hat jemand schon mal das Ladeluftkühlerset von Dbilas beim Astra H Z16Let verbaut? Wie ist hier die Qualität und die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben