Welche Stahlflexbremsleitungen für Girling im Calibra ?

Diskutiere Welche Stahlflexbremsleitungen für Girling im Calibra ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Passen die herkömmlichen Stahlflexleitungen denn nach Umbau auf Girling oder muss ich andere nehmen ? Wer hat günstige Bezugsadressen oder gar...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Passen die herkömmlichen Stahlflexleitungen denn nach Umbau auf Girling oder muss ich andere nehmen ?

Wer hat günstige Bezugsadressen oder gar Kontakte für eine Sammelbestellung ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da das Auge ja nicht passt vom Calibra musst Du dir Stahlflex machen lassen...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wenn du alle Fittings hast und die Länge, dann halt welche von Fischer machen lassen. Ist jawohl das kleinste Problem und ein Gutachten ist auch dabei.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
129€ ist aber ein heftiger Preis ! Die Stahlflex für den Senator passen nicht ?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wird bei der Girling der Sattel oder das Auge der Bremsleitung abgeändert ? Ist schon so lange her !

Hat jemand ein Bild vom Anschluss der Bremsleitung an den Sattel ?
Ich kann mir bei den Schläuchen nicht vorstellen wie die an den Sattel geschraubt werden sollen ! Eventuell könnte man ja auch Leitungen anderer Autos verbauen sofern man wüßte wie der Anschluss auszusehen hat !?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da steht symbolbild im Bild, kannst also nich davon ausgehen das die Schläuche so aussehen.

Wenn die Schläuche passen für Girling sind muß da nix geändert werden,passt so.

Ansonsten ist es egal ob Sattel oder Schlauchstück geändert wird. Am Astra hatte ich früher das Schlauchstück angepasst.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
129€ ist aber ein heftiger Preis!

Alles eine Ansichtssache!
Ich habe die 129€ GERNE bezahlt.
Vorteil: Du hast eine ABE dazu und die Bremsleitungen passen perfekt. :) Bei den Goodridge hast du nur ein Teilegutachten dazu und bei anderen Herstellern gar nix.

Sind zwar nur Cali Turbo Sättel und Leitungen für den Kadett, aber die GEMA (Fischer) Stahlflexleitungen gibts auch direkt für Girling.

Thema:

Welche Stahlflexbremsleitungen für Girling im Calibra ?

Welche Stahlflexbremsleitungen für Girling im Calibra ? - Ähnliche Themen

X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
Astra 4x4 umbau Probleme, Fragen und hoffentlich auch Tipps :): Hallo liebe Leute :) in der "Suche"-Ecke hab ich das schonmal ein wenig angesprochen. Das größte Problem, vor dem ich bei meinem Umbau grade...
Oben