BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra

  • Autor des Themas DONNI
  • Erstellungsdatum
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.588
Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von JPDanks für 500,- euro, und ein paar gelochte Bremsscheiben liegen mit Anpassung bei 330,- Euro, Beläge bei ca 80,- und ein paar StahlflexLeitunge 120,- Euro etwa.
Ich habe auch noch das passende Movit-Gutachten womit man die Bremse dann eintragen lassen kann.
Für die Halter inkl einer Kopie des Gutachtens hätte ich gerne 200,- Euro. Somit hat man eine eintragbare 4Kolben-Bremse komplett neu für etwa 1230,- Euro.
Bei der Besorgung der benötigten Teile kann ich gern behilflich sein.
Habe nur dies eine Paar Sattelhalter noch aus alten Zeiten in meinem Lager gefunden.

20201026_083920.jpg20201026_083849.jpg

Hier ein Bild mit 19Zoll am Astra G. Es passen über die Bremse 17Zoll Felgen wie z.B. OZ, Sparco oder Autec Wizzard etc. Beim Astra G musste ich aber andere Halter verwenden wegen des Lochabstandes, daher habe ich diese angebotenen Halter übergehalten und biete sie nun an.

DSC04086.JPG
 
26.10.2020
#1
A

Anzeige

Guest

MartinBuddhaC20LET

MartinBuddhaC20LET

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
1
Danke Donni,

Das Paket ist unbeschadet angekommen👍

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge