Welche Stahlfelgen auf Girling-Bremse beim Cali-Turbo ???

Diskutiere Welche Stahlfelgen auf Girling-Bremse beim Cali-Turbo ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo , welche Stahlfelgen in 15 Zoll passen beim Caliturbo mit Girlingbremse ohne probleme ?? Weil ich würde die Original Winterbereifung in...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
welche Stahlfelgen in 15 Zoll passen beim Caliturbo mit Girlingbremse ohne probleme ?? Weil ich würde die Original Winterbereifung in 195/60/R15H gerne fahren !!
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Musst Dir wohl Omega Felgen suchen zB.

M

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Halloo ,
ich fahre ja die Original Porsche Felgen auf Adapterplatten , kann ich da die originalen Stahlfelgen draufmachen oder nicht ? Rein theoretisch müßte das gehen ?
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Welche Stahlfelgen auf Girling-Bremse beim Cali-Turbo ???

Welche Stahlfelgen auf Girling-Bremse beim Cali-Turbo ??? - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben