Welche Software und wie?

Diskutiere Welche Software und wie? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab meinen Motor jetzt fast fertig. Also Zylkop. Neu, neu abgedichtet alles, H-shaft wenn ich jetzt bald welche finde, Bodenkühlung. Ich...
G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab meinen Motor jetzt fast fertig. Also Zylkop. Neu, neu abgedichtet alles, H-shaft wenn ich jetzt bald welche finde, Bodenkühlung. Ich strebe so 350 Ps an. Was brauche ich noch? welche einspritzdüsen, ach so, hab ne 70 er Anlage. Den turbo würde ich vorerst noch drin lassen. Ist fast neu gewesen. :)

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
die frage ist welchen Lader du hast? Nen paar mehr Infos zum Auto bzw. Motor wären nicht schlecht!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Software Evo360 von Vmax oder Ph3,5 von EDS oder so.
Nur was soll Lader bleibt drin heißen? Der K16 wird das nicht auf de Reihe kriegen. Da wirst de nen K26/16 oder K26,5/24 benötigen

D

digiastra

Guest
Einzelabstimmung wär am besten!

Aber nicht bei jemand der ein eprom reinhaut und bisl an den "dosen" rumspielt

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
- K26 oder 25.5 Lader
- 550 Einspritzdüsen
- anderer Mapsensor im SG und dann abstimmen

Das sollte für 350PS allemal reichen!

Thema:

Welche Software und wie?

Welche Software und wie? - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben