welche LPG gasanlage für C20XE serie

Diskutiere welche LPG gasanlage für C20XE serie im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wer fährt hier LPG bzw. hat auch bilder von seiner anlage. mir wurde eine BRC venturi oder Sequent 24 angeboten. 1-1,5t€ komplett. wer...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo

wer fährt hier LPG bzw. hat auch bilder von seiner anlage.

mir wurde eine BRC venturi oder Sequent 24 angeboten. 1-1,5t€ komplett.

wer kann darüber etwas sagen?

danke für alle tips!!!

euer bassda :D

• welche LPG gasanlage für C20XE serie

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bitte in die Suche, da haben wir schon 1-2 Beiträge zu, die recht informativ sind.

Ich würde keine Venturi anlage empfehlen. Die anderen Analgen sind wohl besser, was die Ausnutzung des LPGs angeht und auch besser von der Schadstoffklasse. Fall du mal auf Euro 2 umrüsten willst.

Aber schau mal bitte in die suche, da sind sehr gute links mit sehr guten Infos zu den Analgen.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
vielleicht gibt es aber mittlerweile neue user mit gas... die foren habe ich schon gefunden aber noch mit keinem gesprochen der sowas schon länger fährt...

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Gas geben

ich will mir das LPI-System von VIALLE einbauen lassen

ist der neuste stand der technik das gas wird flüssig eingespritzt was mehr leistung bedeutet

es fallen auch keine wartungsarbeiten wie gasfilterwechsel usw an

näheres unter http://www.aisb.nl

mfg lars

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
sehr teuer 2.500€ incl tüv aber sehr zuverlässig
wird aber flüssig eingespritzt wie benzin was die verbrennungstemp senkt
anlage muß nicht nachjustiert werden da sie die originalen signale von den einspritzdüsen übernimmt

R

Rav

Punkte Reaktionen
0
hallo

wer fährt hier LPG bzw. hat auch bilder von seiner anlage.

mir wurde eine BRC venturi oder Sequent 24 angeboten. 1-1,5t€ komplett.

wer kann darüber etwas sagen?

danke für alle tips!!!

euer bassda :D
Im Polen diese anlage kostet ca 600-700€ max. mit einbau. Aber was mit TUV?? Keine ahnung :(

Mfg

Rav

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Was hat sich neues getan bei den LPG Anlagen ?
Welche ist zu empfählen?

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt eine KME Diego G3 für den LET gehohlt.Muss nur noch vollendet werden,sprich feineinstellung und so paar kleinigkeiten.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
venturi ist laut dem was ich bis jetzt gelesen hab nur für fahrzeuge mit monopointeinspritzung geeignet ,wenn fürn xe dann wird sequentiel das richtige sein .guck mal bei ihm hier in den shop was ich bis jetzt gelesen hab hört sich vernünftig an ,man kann die anlage sogar unter anleitung mit gestelltem arbeitsplatz selbst einbauen wenn man möchte. http://myworld.ebay.de/autogasniedersachsennagel&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID

M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe ne BRC Sequent 24 in meinem Astra g 1.8 drin. Bin sehr zufrieden. Hab jetzt ca. 60.000 km mit der Anlage gefahren und läuft wie ne 1.

mfg michi

M

Meister Knut

Punkte Reaktionen
0
Bei mir schaut's so aus:

Und hier vor der Fertigstellung:

Anlage ist eine BRC Plug & Drive, selbst eingebaut und läuft ohne Probleme. Leider schauen die Bauteile jetzt durch den Winter nicht mehr so schön aus. Scheiß Salz... :evil:
Wenn du Fragen hast, meld ich einfach mal.

Ich kann BRC-Anlagen nur empfehlen!
Und noch ein Tipp:
Für welchen Anbieter du dich auch entscheidest: Nimm bitte KEINE Venturi-Anlage!!!

@Lars: Hast du eventuell mal Bilder von deinem Einbau?

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man denn solch anlage ohne einbau erwerben und wie siehts denn mit der eintragung aus, wenn man sowas selber einbaut? Sprich Abgasgutachten? was für ne Anlage btäuchte ich für meine Alltagshure nen Astra mit x16szr Motor!

mfg

M

Meister Knut

Punkte Reaktionen
0
Für den X16SZR eignet sich die Venturi-Anlage, da er keine Multipoint-Einspritzung hat.

Ich habe einen guten Draht zu dem Anlagenlieferanten meines ehemaligen Arbeitgebers wegen Teilen/Abgasgutachten und zu nem DEKRA-Mann, der das abnehmen darf und weiß, welche Qualität ich bringe beim Einbau.

Allerdings empfehle ich dringend die Finger davon zu lassen, wenn man keine Erfahrung damit hat!!!
Und falls du eine Anlage bekommst, möchte der Sachverständige im Normalfall eine Einbaubescheinigung vom Fachbetrieb haben.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Wo kann man denn solch anlage ohne einbau erwerben und wie siehts denn mit der eintragung aus, wenn man sowas selber einbaut? Sprich Abgasgutachten? was für ne Anlage btäuchte ich für meine Alltagshure nen Astra mit x16szr Motor!

mfg

Wegen ohne einbau kannste auch mal in dem shop gucken ,der bietet nur anlagen an ,anlage mit einbauanleitung und und und .Es steht auch bei jedem angebot ,das man die entsprechenden gutachten für die anlagen dort beziehen kann und bei der einstellung hilfestellung gegeben wird. Ich denk mal wenn ich mein neues alltageauto ausgebeult habe,werde das angebot mit selbsteinbau unter anleitung in der firma in anspruch nehmen,den ich hab nur 130 km dahin.

Thema:

welche LPG gasanlage für C20XE serie

welche LPG gasanlage für C20XE serie - Ähnliche Themen

Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben