Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Diskutiere Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
H

HonkLeon

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was berichten? Ich möchte ihn gerne in meinen "neuen" Opel astra G 1.8 ( mit Z18XE) verbauen. Vielleicht kann auch jemand mal ein wenig näher auf die wirkweise eingehen... Also was genau macht das Ding. Wenn ich es richtig verstehe gaukelt es dem Steuergerät andere Wärter vor, was dazu führt, dass das Steuergerät bisschen mehr "Bock" hat. Ich möchte auch noch ein paar Teile von DBilas einbauen (FlowMaster und Nockenwellen). Verträgt sich dass miteinander?

Mit freundlichen Grüßen ans Forum

Thema:

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Suche dbilas Flowtec Saugrohr für Opel Astra G Z20LET: Suche dbilas Flowtec Saugrohr (Langer Ansaugweg) inkl. Adapterstück für Opel Astra G Z20LET. Bitte Preisvorstellung inkl. Versandkosten in die...
Dieselpartikelfilter DPF für Astra G Zafira 2,0 2,2 DTI NEU: Vielleicht möchte noch jemand seinen Alltagsdiesel auf Grüne Plakette umrüsten? Biete einen neuen DPF Nachrüstkit bei Ebay an...
Oben