Welche Gr.A Anlagen mit Tüv sind eigentlich nicht verjüngt?

Diskutiere Welche Gr.A Anlagen mit Tüv sind eigentlich nicht verjüngt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Gruppe A Anlage ist eigentlich nicht verjüngt in den Töpfen und kriegt man noch eingetragen? Bastuck? Friedrich? Fahre C20XE im Corsa mit...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Welche Gruppe A Anlage ist eigentlich nicht verjüngt in den Töpfen und kriegt man noch eingetragen? Bastuck? Friedrich? Fahre C20XE im Corsa mit offenem Lufti, kriegt man das noch eingetragen? Jetzt habe ich (noch) FK Gruppe A!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
und wie ist der sound? sollte schon fett brummeln, ich mag das auf der bahn am liebsten! will der tüv eigentlich dann ne geräuschmessung wenn ich jetzt ne andere anlage drunter bau?

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
offener Lufi und geänderte Auspuffanlage ist nicht mehr zulässig.

Wenn du an den richtigen von der Rennleitung kommst, der gibt dir ein Mängler und sagt "eins muss original sein - bitte vorfahren" ;-)

Ob das schon 10Jahre eingetragen ist interessiert die auch nicht - zurück rüsten

Greetz

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Sollte eigentlich im K&N Gutachten stehen, dass es in Verbimdung mit Sportauspuff nicht einzutragen ist.

Wenn man beides drauf hat, dann ist laut TüV die Einhaltung der Abgasnorm nicht mehr gewählreistet oder so. Genau weiß ich das jetzt auch net mehr.

Oder es ist einfach zu laut.

Bau den Kasten ein mit K&N Platte.

Die DSOP Gruppe A hat nen klasse Klang. Die ist auch bei hohen Drehzahlen noch schön dumpf und wird nicht so laut wie die Bastuck.

Die schreit nicht und ist nicht aufdringliche laut, wenn man bei moderaten Drehzahlen fährt.

Also wenn ich die DSOP mit der Bastuck vergleiche, dann hat die DSOP nur Vorteile: Leistung, Klang, Qualität etc.

Und die DSOP ist auch für den Corsa B mit C20XE zugelassen.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
soll ich da dann den original corsa luftkasten nehmen? jo wieso ists dann bei mir eingetragen worden? habe kein k&n habe nen green filter!

K

Kadett GT

Guest
Bin auch von der DSOP Gruppe A anlage begeistert,hatte voher ein Remus ab Kat,also ist ein unterschied wie tag und nacht,der Ton ist dümpfer geworden und schön laut,aber wie schon gesagt nicht aufdringlich,kanns nur empfehlen :wink:

C

Corsa A 16V

Guest
Hab ja auch die DSOP und kann sie nur empfehlen,wobei ich sagen muss dass sie doch schon laut ist (mit turbo kat).

Also,gemütlich autofahren is da fast nicht.

Passgenauigkeit ist super.

Und,ist soweit ich weiss die einzigste mit XE gutachten für corsa a/b tigra.

Die anlage brummt schön im lehrlauf (naja nachbarn haben sich schon beschwert) und so ab 4000umdrehungen klingt sie richtig blechernd (nicht schäbbernd).

Also alles im ganzen ne super anlage.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
meine bastuck unterm a-corsa verjüngt sich auch nicht in den dämpfern. ist seit nem halben jahr drunter und ebenfalls von der lautstärke nicht aufdringlich.

C

Corsa A 16V

Guest
Ach ja und die DSOP ist die gleiche wie fox und atj.

Bei fox kostet sie ca 100€ weniger.

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat jemand mal eine homepage oder aehnliches zur Fox seite ?

Aber die Fox ist doch sicherlich nicht geprüft wie die dsop für xe oder?

C

Corsa A 16V

Guest
Die ist auch von dsop nicht für den xe getestet.

Da ist nur das normale gutachten dabei con atj/fox.

Ausser,dass dsop einen stempel drauft macht mit fahrgestellnummer,damit das gutachten nur 1 mal zählt.

Thema:

Welche Gr.A Anlagen mit Tüv sind eigentlich nicht verjüngt?

Welche Gr.A Anlagen mit Tüv sind eigentlich nicht verjüngt? - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Corsa B mit grp. A aga: Moin in die Runde. Habe da mal eine allgemeine frage. Ich habe einen b Corsa, eingetragen c20xe mit Supersprint VSD und ESD. Später wurde dann...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Gr.A anlage für Astra f oder Kadett: Suche eine gruppe a anlage für ein Astra f Sie darf nicht zu laut sein Ist für eine motor eintragung Kann ruhig FK , TA technixs und so ein zeug...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Oben