Welche freiprogramimiere Anlage beim c20let?

Diskutiere Welche freiprogramimiere Anlage beim c20let? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe die Überlegung auf freiprogramimierbar umzubauen aber weiß nicht genau welche da es ja sehr viele verschiedene gibt. Ich kenne die kms...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Überlegung auf freiprogramimierbar umzubauen aber weiß nicht genau welche da es ja sehr viele verschiedene gibt.

Ich kenne die kms, aem, motec, haltech, mega squait

Wie ist es mit dem programmieren der Sachen gibt es in Kaiserslautern oder umgebung Leute die das wirklich können ?

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Kann nur die neue E420D von Adaptronic empfehlen.
Top Stg. zu einem top Preis.

Grüße
Oli

B

BurnerLET280

Punkte Reaktionen
0
Also Klasen nimmt wohl das megasquirt

Die machen da nen kompl. Preis. Ob der Preis so in ordnung ist weiß ich nicht!

ABER da hast du auf jeden fall Garantie und die machen sowas ja schon nen bissl länger und sind an sich ja profis

Wohlmal bei den 1600€ auch ne einzelabstimmung mit bei ist

MfG

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Der Preis dürfte All-incl sein oder?
Steuergerät, Kabelbaum, Abstimmung und alles einbauen - da ist der Preis ok.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
unterm strich wird dir wohl jeder sagen das er sein stg richtig gut findet ;)
nimm das was die sagen wo du zum abstimmen hin willst, ist glaub die beste lösung

B

BurnerLET280

Punkte Reaktionen
0
Wohlmal das bestimmt nicht der letzte Preis ist vom Klasen!

Er macht ja normale abstimmungen schon für 500 € also wenn den Preis noch auf 1500€ runter kriegst?!?!?!

Und wenn mal was nicht hinhaut, dann kannst immer sagen " Hey leute das habt ihr eingebaut und jetzt macht mal "

Also für mich die beste Lösung

MfG

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Denke auch das z- letzte Technik reicht wenn alles.sauber abgestimmt ist

Thema:

Welche freiprogramimiere Anlage beim c20let?

Welche freiprogramimiere Anlage beim c20let? - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben