Welche Felge paßt über Girling Bremse?

Diskutiere Welche Felge paßt über Girling Bremse? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die große Bremse(Girling von Omega24V) einbauen und die 4-Loch Naben behalten. Wie groß muß...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die große Bremse(Girling von Omega24V) einbauen und die 4-Loch Naben behalten. Wie groß muß eine Felge mindestens bei dieser Bremse sein, also welche Felgengröße paßt da gerade so rüber? 15" oder 16" oder welche? Danke schonmal im vorraus! Mfg Eric

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Will diese Bremse auch in meinem Corsa A fahren. Habe mich da erkundigt und ich habe auch schon die Bremsanlage vor mir liegen (298x28mm Scheiben).
So wie es ausschaut wirst Du wohl als mindest Maß 16" fahren müssen. 15" ist zu klein, die Sättel würden in den Felgeninnnenbetten schleifen.

MfG OrkoDerMagier

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
ich habe die Bremse am Astra F Caravan dan und fahre mit 7.5J16 ET35. Die passen ganz gut, viel Platz ist da aber nicht mehr. 15" geht auf jeden Fall, der Omega 3000 24V hat ja solche Felgen als Option. Es dürfte aber äusserst schwer werden, eine passende Felge aus dem Zubehör/Tuning zu bekommen. Lieber 16" nehmen.

ciao

F

FOX

Punkte Reaktionen
0
felgen

Hye, ATS Scala 7x15 ET 38 kannste fahren ohne was
ändern zu müssen.

CU
Fox

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Omega 3000 hat ja auch 15er orginal alus !!! und die winterreifen sind auf 15 er Stahlfelgen drauf!
Also 15 er gehen auf jeden Fall! Kommt halt auf die ET an damit der Sattel nicht am Stern schleift!

Gruß BlueCorsa

Thema:

Welche Felge paßt über Girling Bremse?

Welche Felge paßt über Girling Bremse? - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Oben