Welche Domstrebe für C20XE mit Lexmaul RAM ??

Diskutiere Welche Domstrebe für C20XE mit Lexmaul RAM ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI !! Habe nun meinen c20xe mit LExmaul RAM verbaut leider passt die alte Domstrebe nicht mehr :-( Welche Hersteller bieten Streben an ??? hätte...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
HI !!

Habe nun meinen c20xe mit LExmaul RAM verbaut leider passt die alte Domstrebe nicht mehr :-(

Welche Hersteller bieten Streben an ??? hätte gerne eine die hinten rum geht nicht vorne, gibt es da was ??

Hier mal ein Bild vom Motorraum:

da sieht man auch noch die Halter der alten Strebe !!

Gruß Schumi

• Welche Domstrebe für C20XE mit Lexmaul RAM ??

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also die Wiechers passt, geht aber vorne rum, Bilder kannst du auf meiner Hp sehen oder auch in meinem Avatar. :wink:

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
@eisbär... der sin.schumi hat nen astra, keinen calibra :)
und die passt dann die wiechers nicht mehr

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch eine von Lexmaul!
Ich fahre zum beispiel eine Domstrebe die für den C20ne mit Ram ist (Astra F C20let).

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
Moin Schumi
Bau dir selber eine!
Die Halter kannst du doch noch verwenden!
Nur mit hintenrum seh ich schwarz...
Habe die Halter von der Matter genommen und haben dann einmal rüber in Edelstahl gebaut,die Ausparungen am Drosselklappenteil mussten sein,da wir die Strebe so tief setzen mussten wegen den Haubenspiegeln.Ist hier zwar nen Kadett,aber egal...

Gruss Jens

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Beim kumpel haben wir eine gerade fürn 1.6er genommen und die im bereich wo die drosselklappe sitz mit ein paar beulen versehen wo was gestört hat.
du kannst natürlich auch nur die teller von deiner alten strebe nehmen und dir die strebe selber anfertigen wenn du die möglichkeiten hast.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
@Michael:

Ich würde an Deiner stelle, die von Lexmaul nehmen! Die paßt 100%tig, ist wenigstens aus Stahl und übern Alex gibts bestimmt en guten Preis! :wink:

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0

Kennt jemmand die Strebe bzw. den Hersteller ??

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
mhmm das sieht mir nach einer ganz normalen 25 eus strebe aus ebay aus.

an den domtellern hat er ordentlich rum gebogen ;)

und so wie die läuft tät mir das net gefallen.

du brauchst eine die vorne rum geht das fakt.

schau mal hier.

das ist meine von der form. evtl bei lexmaul mal geschaut? eibach hatte auch mal eine, recht breit, evtl ginge die?!

mfg

Kevin OCC

Kevin OCC

Punkte Reaktionen
0
das gleiche problem habe ich auch im kadett D.
auch C20XE drinn mit lexmaul RAM und finde keine pasende domstreben :(
Hilfeee!!

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
das is sone billig FK-Strebe und dann hochgebogen,bringt ungefähr soviel als wenn man sich ne Wäscheleine von Dom zu Dom spannen würde.
Kumpel verkauft gerade eine Matter vom Astra F....

Thema:

Welche Domstrebe für C20XE mit Lexmaul RAM ??

Welche Domstrebe für C20XE mit Lexmaul RAM ?? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Oben