Wegfahrsperre oder nicht??

Diskutiere Wegfahrsperre oder nicht?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich mach dazu nochmal nen eigenen thread auf, weils keiner beantworten konnte. Woran erkenn ich , daß ich ne Wegfahrsperre habe oder nicht...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich mach dazu nochmal nen eigenen thread auf, weils keiner beantworten konnte.

Woran erkenn ich , daß ich ne Wegfahrsperre habe oder nicht?

Kann ich ein Steuergerät mit WFS einfach gegen ein anderes mit WFS tauschen, oder muß ich dann noch Schlüssel tauschen bzw. kann mans einfach umprogrammieren lassen??

Gruß
Jan

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Klaus :wink:

ja, is mir bissle wirr gewurden, weil das Thema ein anderes war.

Schlüssel hab ich auch nich hier, muß ich halt mal wieder nen Monat auf heißen Kohlen sitzen.....

Gruß
Jan

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Das müsste eigentlich auch im Schein drin stehen ob du eine hast.

MFG

Thema:

Wegfahrsperre oder nicht??

Wegfahrsperre oder nicht?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben