Wategate einstellen?

Diskutiere Wategate einstellen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt eine Gebrauchte Wastegate eingebaut. Bin mit dem Motor noch nicht gefahren. Er wird jetzt nächste Woche angemeldet. Wie soll...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt eine Gebrauchte Wastegate eingebaut. Bin mit dem Motor noch nicht gefahren. Er wird jetzt nächste Woche angemeldet. Wie soll ich vorgehen um die Doses einzustellen? Also angangsstellung??? Und dann immer straffer ziehen?
Wie merk ich das sie richtig eingestellt ist bzw. falsch?

Ladedruckanzeige ist vorhanden..

mfg Ronnie

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
motor anmachen. zwei zehner maulschlüssel einpacken und dann losfahren.

gasgeben und dabei auf die ladedruckanzeige schauen. am besten zu zweit. ein guckt der andere fährt. dabei schauen wo der ladedruck im overboost ist. wenn er zu niedrig is die dose straffer machen. also mutter weiter raufschrauben. wenn er zuviel is wieder runter. und kontern nich vergessen.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
genau

da musste mal bei eds auf der seite gucken was die für werte haben.

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Ladedruck:

original: Dauerdruck 0,6 bar, Overboost 0,9 bar

Eds
Phase 1: Dauerdruck 0,9 bar, Overboost 1,3 bar

Achte darauf das ALLE Leitungen 100%ig dicht sind!
Sonst werden deine Messergebinsse verfälscht!!!!

Mfg Michael

Thema:

Wategate einstellen?

Wategate einstellen? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben