Wasserschlauch aus Samco???

Diskutiere Wasserschlauch aus Samco??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hay Macht Samco eigentlich auch denn Wasserschlauch der hinten an der Wasserpumpe zur Ansaugbrücke und in das Rohr geht???? Oder ne andere Firme...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Macht Samco eigentlich auch denn Wasserschlauch der hinten an der Wasserpumpe zur Ansaugbrücke und in das Rohr geht????
Oder ne andere Firme die denn Schlauch her stellt?
Auser der von Opel :wink:

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
die machen soweit ich weiß alle schläuche, schau mal bei m-tech der vertreibt die

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
super die haben die gibt es aber nicht noch jemand der in deutschland sitz und die vertreibt???

Thema:

Wasserschlauch aus Samco???

Wasserschlauch aus Samco??? - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben