Was schätzt ihr für eine Zeit an Hand des Videos?

Diskutiere Was schätzt ihr für eine Zeit an Hand des Videos? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; 0-100 Ich würde so knapp unter 8,00 Sekunden tippen!? https://www.youtube.com/watch?v=urraK-8w8-E [youtube...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
was willst du uns mit dem Video denn sagen ? Die 0-100 kmH Zeit steht doch auf n Display ...

Jo, des ist mir schon klar :)

Allerdings hatte ich nach Messungen mit FB666Turbo seiner Performance Box
festgestellt, das der RS Monitor mindestens 0,5 Sekunden falsch geht ;-)

Falls der Murat das mal hier liest, vielleicht hast Du nochmal was Zeit,
das ich das jetzt wo der Wagen eingefahren ist, es nochmal messen kann ???

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich schätze, dass durch die Zeitdilatiation locker nochmal 0,5 sekunden abzuziehen sind.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das für ein Auto überhaupt?

Sent from my iPhone 5S

Thema:

Was schätzt ihr für eine Zeit an Hand des Videos?

Was schätzt ihr für eine Zeit an Hand des Videos? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben