was muß ich beim kauf eines gebrauchten calibra turbo beacht

Diskutiere was muß ich beim kauf eines gebrauchten calibra turbo beacht im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich fahre zur Zeit einen Calibra 2.0i und möchte mir in den nächsten Zeit einen Calibra Turo anschaffen. Nun meine Frage: Worauf sollte ich beim...
S

schmiddy

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre zur Zeit einen Calibra 2.0i und möchte mir in den nächsten Zeit einen Calibra Turo anschaffen. Nun meine Frage: Worauf sollte ich beim Kauf des Autos besonders achten und ab welchem Kilometerstand sollte man das Auto vielleicht besser nicht mehr kaufen.
Ich bin dankbar über jede Antwort da ich selber mit Turbotechnik noch keine erfahrungen gemacht habe.

MFG
schmiddy

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
herzlich willkommen im forum!
benutze doch einfach mal die suchfunktion, schon viele ahtten das gleiche "problem" wie du und ihnen wurde geholfen. einfach mal nachlesen was es dazu schon gibt und sollten noch fragen bestehen nochmal melden.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin und herzlich Willkommen hier.

Deine Frage wurde schon des Öfteren hier diskutiert. Benutz bitte mal die Suchfunktion. Gib einfach ein paar Suchbegriffe wie Abrollumfang, Rost, Einspritzdüsen, Cothworth, Ruckeln, Riss, oder Riß ein. Dann hast Du erstmal was zum lesen :wink:

MfG,

Tillmann

S

schmiddy

Punkte Reaktionen
0
OK das werde ich erstmal machen danke für den Tip!

Thema:

was muß ich beim kauf eines gebrauchten calibra turbo beacht

was muß ich beim kauf eines gebrauchten calibra turbo beacht - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen: Moin, habe ja den Golf / Astra Thread schon n bisschen zugemüllt :oops: deshalb der Thread hier. Ich bin aucf der Suche nach nem neuen Auto...
Oben