Was ist von diesem Motor zu halten???

Diskutiere Was ist von diesem Motor zu halten??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Was halted ihr von diesem Motor? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40186&item=7981761216&rd=1&ssPageName=WDVW
  • Was ist von diesem Motor zu halten???

Anzeige

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch sehr skeptisch, was die Angaben angeht. Allerdings sind oft schon gebrauchte Motoren, die nicht überholt wurden teurer...

G

Guest

Guest
Hallo am besten mal Leute Fragen die CCT Kennen oder schon mal bei CCT gewesen sind und die Arbeit von CCT gesehen haben gibt genug Leute die was zu erzählen haben.
Vileicht meldet sich ja noch einer.
Bitte keine vermutungen anstellen. :wink:

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
War heute bei CCT-Motorsport und habe alle Motoren gesehen die Zasammengebaut werden !!
Ich kann nur sagen perfekte Arbeit besser geht es nicht !! Die Motoren sehen Super aus und das Innenleben natürlich auch !!! Alle Verschleissteile werden neu eingebaut usw... halt wie man es wünscht teilrevidiert oder komplett neu 0 km usw... !!! Alles vom Feinsten !! 8) Und das zu einem fairen Preiß !!! :wink:
Ich glaub da gibt es echt wenige die den motor so perfekt und schön zusammenbauen !! :wink:

Also ihr könnt die Motoren ruhig kaufen , ihr werdet begeistert sein !! 8)

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

G

Guest

Guest
Hallo Zeljko ich hoffe das du mit den neuen Nockenwellen zu frieden bist.
Wenn du Fragen oder Probleme hast, du bist immer wilkommen es hat sehr viel spass gemacht heute. :lol:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hört sich doch alles ganz ok an!
Was mich interessieren würde: 25% mehr Druck, wie wurde das realisiert? Besteht hier nicht schon die Gefahr, dass die Hydros zu stark aufgepumpt werden?

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich glaub da gibt es echt wenige die den motor so perfekt und schön zusammenbauen !! :wink:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

servus zeljko

Was sagst den dazu :?:

hast recht :lol: mir hefällts auch 8)
hier ein paar beispiele :wink: von meiner arbeit 8)

Nun ja zelko ich habs auch drauf 8) war nur mal ein paar beispiele :wink:

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
MOin,

mich würde auch sehr interessieren, wie ich den Öldruck etwas erhöhen könnte ??
Danke und Gruß
Olly

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Mich auch und was es bringen soll vorallem :roll: Bei ner KBK ist mir das ja klar, aber so bei Serie versteh ichs noch nicht ganz.

@Birol: Wenn ich mir die Bilder anschaue sollte da was pasieren :D Ich warte noch auf Mail von dir ;)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm es gab da auch mal nen andern Motor :-(, und ein Ausrutscher bleibt meist länger im Gedächtnis als 5 Pluspunkte, schön aussehen tuts ja , aber da sagt nix aus !! mann kann auch ne durchgeroste Karre polieren und zum Tüv fahren , wenn er nur guckt gibt es Plaketten , wenn er mal dranfasst gibts nen Tritt in Ar*** und der Hof wird zu geschlossen :)

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ob messtoleranzen einghalten wurden , lager machgemessen , kw nachgearbeitet usw sieht man allerdings mit dem auge nicht .
selbst wenn kein maß stimmt , sieht er immer noch gut aus . das augenmaß sagt in solchen dingen recht wenig aus

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Also bei CCT-Motorsport.de werden alle Toleranzen und Maße eingehalten 100% !!!! :wink: :wink:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Das werden wir ja sehen ob der Motor hält was hier versprochen wird und bei ebay!!!
Ich hab am So. einen ersteigert und sollte den diese Woche noch bekommen hoffe ich.
Deshalb auch das Thema.

DANKE für eure antworten.

G

Guest

Guest
Also wenn ich die Wahl hätte dann würde ich sofort den Motor von Birol kaufen da kann man nix verkehrt machen . meine meinung :oops:

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Das werden wir ja sehen ob der Motor hält was hier versprochen wird und bei ebay!!!
Ich hab am So. einen ersteigert und sollte den diese Woche noch bekommen hoffe ich.
Deshalb auch das Thema.

DANKE für eure antworten.

Der Motor wird halten !!
Du musst aber dafür sorgen das deine Spritzufuhr 100% gesichert ist , sprich große Pumpe , dickes Kabel usw..... !!! :wink:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

Thema:

Was ist von diesem Motor zu halten???

Was ist von diesem Motor zu halten??? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Oben