Flo16v
Hi.
Auf dem nach hause weg ist mir was passiert.
Habe im 2 gang beschleunigt und bei ca. 3500 Umdrehungen gab es einen Ruck und die Leistung war wech.
Das Auto lief dann noch ca. 15 Sekunden Normal und danach auf zwei (drei) Zylindern.
Hab das Auto erstmal ausgemacht und unter die Haube geguckt. War so auf den ersten Blick nix zu erkennen. Zünkabel sind alle dran.
Bin dann so nach Hause gefahren(waren zum Glück nur 400 Meter).
Öldruck ist da!
Beim Anlassen hört es sich so an wie beim Kompressionmessen als wenn die Zünkerzen fehlen würden.
Dauert auch länger bis er Anspringt.
Motorkontrollleuchte kam nicht.
Was ist das????
Hab das Auto jetzt erstmal so in die Garage gestellt und werde morgen nochmal nachgucken.
Sagt mir bitte nicht das ich ein Loch im Kolben habe oder Ähnliches...
Gruss Flo
Auf dem nach hause weg ist mir was passiert.
Habe im 2 gang beschleunigt und bei ca. 3500 Umdrehungen gab es einen Ruck und die Leistung war wech.
Das Auto lief dann noch ca. 15 Sekunden Normal und danach auf zwei (drei) Zylindern.
Hab das Auto erstmal ausgemacht und unter die Haube geguckt. War so auf den ersten Blick nix zu erkennen. Zünkabel sind alle dran.
Bin dann so nach Hause gefahren(waren zum Glück nur 400 Meter).
Öldruck ist da!
Beim Anlassen hört es sich so an wie beim Kompressionmessen als wenn die Zünkerzen fehlen würden.
Dauert auch länger bis er Anspringt.
Motorkontrollleuchte kam nicht.
Was ist das????
Hab das Auto jetzt erstmal so in die Garage gestellt und werde morgen nochmal nachgucken.
Sagt mir bitte nicht das ich ein Loch im Kolben habe oder Ähnliches...
Gruss Flo