Was ist mit smiles los??

Diskutiere Was ist mit smiles los?? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi. Mir ist aufgefallen,daß die smiles bei manchen wörter einfach aus dem Himmel auftauchen,ist daß so bewußt gemacht oder liegt dort ein problem...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Mir ist aufgefallen,daß die smiles bei manchen wörter einfach aus dem Himmel auftauchen,ist daß so bewußt gemacht oder liegt dort ein problem?
Beispiel:
euch = E-U-C-H
uns = U-N-S
Wer mehr hat,kann gerne einfügen,danke.

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wurde wohl so vom Lars "einprogrammiert"

Also dass das Wort Euch zu Euch wird
Ebenso dass UNS zu UNS wird

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Wurde wohl so vom Lars "einprogrammiert"
Wenn daß so ist,was für ein Sinn soll es haben?
Also ich glaube es nicht,daß es so gewollt ist.Daß sieht bei den beiträgen total komisch aus und erfüllt durch diesen smiles nicht den Sinn der sache.Mal sehen was der Lars dazu schreibt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Für Smilies ist CaliLET zuständig. An so Firlefranz habe ich sicher nichts programmiert ;)

Hab die Umsetzer auf jeden Fall mal eben rausgemacht, so dass das nicht mehr passiert.

Thema:

Was ist mit smiles los??

Was ist mit smiles los?? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben