was ist das für ein schlauch??? rauch beim turbo???

Diskutiere was ist das für ein schlauch??? rauch beim turbo??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab letztens einen schlauch unter meiner motorhaube entdeckt, weiss aber ned, wo der hin soll bzw wofür der da ist??? pfeile auf...
Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

hab letztens einen schlauch unter meiner motorhaube entdeckt, weiss aber ned, wo der hin soll bzw wofür der da ist???

pfeile auf dem bild zeigen welchen schlauch ich meine :)

kann mir da wer weiterhelfen???

greets vik

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
und so lang ist der auch nicht. Zumindest verpasst man so nicht wenns das VG schiesst :D

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Ein anderer Schlauch würd mir beim Cali 4x4 nicht einfallen der offen liegt, sonst verfolg den doch mal wo er hin geht. Bei meinem Ex-Cali war der auch recht lang.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
War bei meinem Cali auch so lang, ist so. Kannst ja kürzen, hab ich auch gemacht, damit der nicht so oben raushängt!

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hab da noch ne frage:

bin jetz fast ein jahr nicht gefahren, hab ihn jetzt gestartet und jetzt raucht er genau unter der wastegate, beim turbo

riechen tuts wie öl oder so, kanns ned genau sagen

was könnte das sein???

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
wie rauchen, schlimm? Oder ahst was dran gebastelt und der Lader ist noch voller "Fingerabdrücke" und raucht deshalb?!

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
nö, gar nix rangebastelt :( jedenfalls am turbo nix gemacht!!!
fast ein jahr nicht gestartet, mir haben die hier hübsch den führerschein abgenommen, für ne laaange zeit, darum hab ich hier mal ein projekt gestartet, umbau auf phase 3 usw

jetzt gestartet, probegefahren und da rauchts beim turbo :(
nicht so dolle, aber schon etwas :(

und weiss jetz echt ned, warum bzw was das ist???

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
ja es wäre halt gut wenn du vielleicht ein Foto machen könntest und dann irgendwei einkreisen aus welchem BEreich es kommt, dann wär´s einfacher.

Thema:

was ist das für ein schlauch??? rauch beim turbo???

was ist das für ein schlauch??? rauch beim turbo??? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben