Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist besser... nagelneue motor oder überholter ?
Diskutiere Was ist besser... nagelneue motor oder überholter ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Entweder wurde die Nummer ersetzt (kann schon mal vorkommen) oder es gibt ´n unterschied zwischen Warme Länder und Afrika ... machen aber meines...
Entweder wurde die Nummer ersetzt (kann schon mal vorkommen) oder es gibt ´n unterschied zwischen Warme Länder und Afrika ... machen aber meines Wissens beide bei 82° ganz auf ...
Was ist besser... nagelneue motor oder überholter ?
Soooo…. Habe jetzt soweit alles was ich gebraucht habe.
Ne öladapterplatte mit folgenden angaben 74°/80°
Würde in meinen Augen heißen bei 74 fängt er an zu öffnen und bei 80 ist er komplett offen
Dann habe ich einen Wasserthermostat 82°/97°
Würde in meinen Augen heißen bei 82 fängt er an zu öffnen und bei 97 ist er komplett offen
Und zum Schluss habe ich einen Thermoschalter worauf steht 88°/83°
Heißt doch, dass der Lüfter bei 88 grad angeht und kühlt solange bis das Wasser 83° erreicht hat
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute...
Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden.
Es geht um folgendes...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite
Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE
mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd
Jetzt hab ich das...