was is sinnvoll beim let-umstieg

Diskutiere was is sinnvoll beim let-umstieg im C20LET Forum im Bereich Technik; hi! was ist sinnvoll wenn ich mir nen let in nen astra klatsche. denke da so an downpipe und sonstige sachen.. kenn mich in der hinsicht...
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hi!

was ist sinnvoll wenn ich mir nen let in nen astra klatsche. denke da so an downpipe und sonstige sachen..

kenn mich in der hinsicht überhaupt nicht aus! was sollte ich machen, will ja später auch ein paar extra pferdchen haben!

gruß tobi

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ne Downpipe ist teuer!erstmal eine gute Auspuffanlag, Phase 1 Chip und großer Ladeluftkühler,das reicht erstmal und ist gut für ~270 PS,oder solls nochmehr sein? :)

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
das würde mir eigentlich reichen :D

Gruppe a hab ich schon, solle ja für meinen fall reichen, oder?

also bau ich motor getriebe rein. ne eds phase und llk und das wars? hört sich ja fast zu "einfach" an

was kostet ne phase und ein llk?

danke, gruß tobi :)

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vernünftige Bremsen brauchst du auch noch :D

Gr. A sollte reichen, evtl. dann noch ein 70er Hosenrohr, ist aber für ~270PS nicht zwingend notwendig. Brauchbaren LLK kriegst für 300-400 Euro, kannst dir auch einen bauen lassen, z. B. schweitzer.
Was ne Ph. kostet kannst ja auf den jeweiligen seiten nachschauen, Vmax Evo280 oder EDS Ph.2 bietet sich ja da an. Evo280 kostet z.b. 899 inkl. LLK.

Grüße
speedy

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
das hört sich gut an!

was für bremsen verbau ich am besten`? klar porsche, ich mein jetzt vernünftige für normalen preis.

gruß tobi

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
girling is besser so wie ich das jetzt mitbekommen hab, oder?

wo gibts die, und was kosten die?

gruß tobi

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

scheiben kannst bei eds kaufen
glaube aber das Isnogud die komplette anlage verkauft
wende dich mal an ihn der kann dir bestimmt was klar machen
fahre dir bremse auch und bin sehr zufrieden

MFG

Wolle

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
ah, danke!

mit wieviel darf ich da rechnen??

gruß tobi

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
so um die 300 € kommt drauf an was du alles verlangst
habe meine sandstahlen lassen danach neu abgedichtet und die träger natürlich abdrehen lassen mit neuen scheiben und klözen und verschleissensoren waren es gute 350€
würde dann auch an deiner stelle den HBZ vom turbo nehmen der ist grösser Kostst aber wieder extra

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
des is ja ok, bei der bremse spar ich bestimmt nicht :lol:

Thema:

was is sinnvoll beim let-umstieg

was is sinnvoll beim let-umstieg - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
C20LET in Rekord C Coupe: Hey Leute, bin ja neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen :D Mein Plan ist wie oben geschrieben ein C20LET in mein Coupe zu pflanzen. Da der...
Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben