Was haltet Ihr von FK GEWINDE KÖNIGSPORTAUSGABE... beim 4*4?

Diskutiere Was haltet Ihr von FK GEWINDE KÖNIGSPORTAUSGABE... beim 4*4? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Würde für 700€ so ein Gewinde bekommen, inkl. neuen Federbeinen... was haltet ihr davon , ist es es Wert, und wie ist es beim 4*4 Turbo, da brauch...
G

Guest

Guest
Würde für 700€ so ein Gewinde bekommen, inkl. neuen Federbeinen... was haltet ihr davon , ist es es Wert, und wie ist es beim 4*4 Turbo, da brauch ich ja Korrekturbuchsen oder nicht...

oder weiss jemand eine vernünftige Tieferlegung für den 4*4 , nur Federn, Dämpfer habe ich bereits...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kauf alles andere aber nicht FucK für opel , bei Golf und co soll das ja gehen aber in nen Calli T würde ich mir nich den M**ll einbauen

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@Fasemann
Das würd ich so nicht sagen die haben sich in der Qvalität schon verbessert.
Zu mal das königsport Koni dämpfer hat.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hmm, ich finde es nicht verkehrt.
Klar, bei dem Preis gibts eben keine KW Qualität, aber Preis/Leistung find ich super.

Thema:

Was haltet Ihr von FK GEWINDE KÖNIGSPORTAUSGABE... beim 4*4?

Was haltet Ihr von FK GEWINDE KÖNIGSPORTAUSGABE... beim 4*4? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben