Was haltet ihr von diesen Pleuel?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Pleuel? im C20LET Forum im Bereich Technik; Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150478488013 Habe ich angeboten bekommen für 280,- Euros, der Händler kommt bei uns aus...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
so was man so liest hört es sich ja gut an kollege hat meine ich mal irgendwas mit denen zu tun gehabt frage den mal was das war .

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Jep, mach das mal, würde mich interessieren. Kenne die Fa. nämlich leider nicht.
Es wird zwar behauptet das die Pleule gewinkelt seien, aber behauptet wird ja bekanntlich immer sehr viel...

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
finde das ja schon fast ein bisschen zu günstig, wenn man den Preis der Schrauben mal abzieht... . Mal sehen was die Anderen dazu meinen!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Koreanisches Weicheisen made in china. Noch schlechter als die ollen Schwedenpleuel. Und die taugen schon nix.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
....

Koreanisches Weicheisen made in china. Noch schlechter als die ollen Schwedenpleuel. Und die taugen schon nix.

Wieso Weicheisen, wie kommst du da drauf?

Auszug: Sie bieten hier auf einen einbaufertigen Satz hochfester Schmiedepleuel aus bestem 4340 Vergütungsstahl.

MikeST.

MikeST.

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe auch Pleuel bezogen aber von Ungarn aber für 450€ sind baugleich mit denen von Risse, V-max und EDS
Habe si in meinem Kadett eingebaut und auch keine Probleme, also er lebt noch! Er dreht bis 10.000 U/min. hoch und wenn die Dinger Faul wären dann wär schon ein Salat sehr eisenreich vorhanden. Aber wie ich gesehen habe sind die gesteigert und nicht aus dem Sofortkauf. Ich habe bei meinem Käufer nur gute Bewertungen gelesen, der Einsatzbereich war überwiegend bei Turbomotoren.
Ich bin zufrieden!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Nur mal so zum Vergleich, weil Manuel die V-Max Pleule in den Raum geschmissen hat-

Auszug V-Max:
Material Chrom Molybdän 4340 kugelgestrahlt (CroMo 4340 EN 24)
Härte 39 HRC

Look auf's Material!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja, wurden wohl von dem VK ersteigert. Abholpreis wäre 280,- Euronen wie oben beschrieben!

MikeST.

MikeST.

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch lange hin und her überlegt. Man muß ab und zu vergleichen.Ein Kumpel hat einen Nissan 200SX(ca.400PS) der kauft sich die Teile tlw. aus Amerika ein aus Kostengründen, denn was oft bei uns in Deutschland für Teile, Geld verlangt wird und eigentlich ein vom Vertreiber ein Aufdruck drauf ist, kann einem ja nur schlecht werden!!!

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Will mir auch welche holen aber bei dem ganzen mischmasch was da unterwegs is weis mann ja bald ned mehr was mann kaufen kann un was ned!
Risse: 659,-
V-Max: 499,-
EDS: 550,-
Ebay kauf ich nix zuviel schlechte Erfahrungen!

Welche oder besser wo kann mann denn die Dinger Kaufen weil will mir auch noch en Satz Schmiedekolben dazu Kaufen nur welche weis ich auch noch ned!

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Genau das ist der Grund, denn nicht alles was günstig angeboten wird muss auch auf Dauer schlecht sein! Versuche halt auch günstig einzukaufen um das ersparte dann anderweitig einzukalkulieren. Nur am falschen Ende sparen möchte ja auch keiner.

MikeST.

MikeST.

Punkte Reaktionen
0
Ich sage mit ruhigen Gewissen , daß diese Pleuel in Ordnung sind die habe ich auch auf jeden Fall für Sauger-Motoren.

MikeST.

MikeST.

Punkte Reaktionen
0
Nein, ist kein Probelm, mußt halt vorsichtig sein, denn die Zentrierung ist sehr wichtig. Die Schrauben werden mit 55 Nm angezogen nur so am Rande:)))

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wahl-Kolben sollen sehr gut sein, fahren einige hier im Forum. Im Privaten Umfeld fahren auch viele die Wössner Kolben.
Ist halt alles eine Frage des Budgets.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Könnte hätte sollte............

Wenn da irgendein billighändler schreibt 4340, wisst Ihr ob das stimmt?:roll:

Thema:

Was haltet ihr von diesen Pleuel?

Was haltet ihr von diesen Pleuel? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Aftermarket LD Sensoren?: Habe mal bei Ebay gestöbert und Anbieter gefunden die Aftermarket LD Sensoren anbieten. Vom Preis her liegen die ca 20-30€ niedriger als die...
Ansaugrohr c20let: Hallo, ich brauche eine schnelle antwort. Was haltet ihr davon...
++ Schauen und gerne auch Kaufen ++ Auch Winterreifen ++: Es hat sich wieder was angesammelt: - Ein Paar 57iger Bremssättel schwarz glänzend lackiert für 288 und 308er Anlagen (Hitzebeständiger...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Was haltet ihr von diesem C20XE ??: Was haltet ihr von diesem C20XE ?? Ich finde ihn schon nett! nur der preis ist nicht so nett...
Oben