Was haltet ihr von diesen Pleuel?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Pleuel? im C20LET Forum im Bereich Technik; ja sind sie!!
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann, schon der zweite Thread über Pleuele die ich mir rein ziehe. Den Bericht über die SPM Pleuel hab ich mir auch rein gezogen.
Wo bekommt man denn nun gute Pleuel zu einem fairen Preis. Wo man sich sicher sein kann, dass die ausgewogen und gewinkelt sind?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
beim Tuner kaufen ist keine Garantie.Ich hatte schon 1Satz Pleuel ausgewogen vom Tuner...2 Pleuel waren 6g schwerer als die andern 2...

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine vom Andy gekauft die waren aufs Gramm genau!

Thema:

Was haltet ihr von diesen Pleuel?

Was haltet ihr von diesen Pleuel? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Aftermarket LD Sensoren?: Habe mal bei Ebay gestöbert und Anbieter gefunden die Aftermarket LD Sensoren anbieten. Vom Preis her liegen die ca 20-30€ niedriger als die...
Ansaugrohr c20let: Hallo, ich brauche eine schnelle antwort. Was haltet ihr davon...
++ Schauen und gerne auch Kaufen ++ Auch Winterreifen ++: Es hat sich wieder was angesammelt: - Ein Paar 57iger Bremssättel schwarz glänzend lackiert für 288 und 308er Anlagen (Hitzebeständiger...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Was haltet ihr von diesem C20XE ??: Was haltet ihr von diesem C20XE ?? Ich finde ihn schon nett! nur der preis ist nicht so nett...
Oben