Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab???

Diskutiere Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Es scheint das ich den Kampf um 18:54 Uhr gewonnen hab, für 4 Karten, weil vorher der Server total überlastet war. 18:54Uhr :shock: Jeder weiß...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Es scheint das ich den Kampf um 18:54 Uhr gewonnen hab, für 4 Karten, weil vorher der Server total überlastet war. 18:54Uhr :shock:

Jeder weiß das die Karten normal in 1-3min alle weg sind.

Hab aber leider noch keine Bestätigungsemail bekommen :(

hat schon wer eine Email bekommen??

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Da hier schon die ersten Suchethreads hochpoppen - Oschersleben?

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
na klar für osch......

hab gedacht, das man sich das denken kann......

K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
ich saß 45minuten vorm pc... -.-
aber ich warte auch noch auf die bestätigungsmail

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich habs erst garnicht versucht.
Zeitiges anreisen sichert gute Plätze, konnte mich letztes Jahr nicht beklagen.
Und wer mir kein Platz machen will, bekommt nen amtlichen Platzverweis ausgesprochen! :frech: :lol:

*Spaß* ;-)

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab mich heute auch tierisch aufgeregt. Hab heut am 18Uhr probiert auf die Seite zu kommen um Karten zu bestellen. Und als ich endlich es geschafft hatte soweit auf die Seite zu kommen das ich auf das Bestellformular gekommen bin. Waren alle Karten schon ausverkauft.
Das geht doch gar nicht klar erst spakt der Server da voll ab und dann sind alle Karten schon weg? Das kanns doch nicht sein!!

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
Wir saßen mit 2 leuten/PC`s zusammen und haben wie die doofen versucht und getan, gefühlte 1000x aktualisiert und um ca 18.40h hats geklappt. Endlich mal und zum ersten mal seit Jahren. Haben evtl 3 Karten Kartbahn über, entscheidet sich aber erst die Tage. Werde die dann anbieten!!
Gruß

borsty02

borsty02

Punkte Reaktionen
0
LOL?! Wieso hat man dann 3 Karten über? Was soll das denn?

Weil 3 Freunde (bzw. 3 Autos) sich noch nicht sicher sind, ob sie jetzt mitfahren oder nicht! Haben halt noch nicht alle ihren Urlaub sicher. Ich habe ja nicht geschrieben, das ich sie auf jeden fall zuviel habe! Was sollen wir uns auf der Kartbahn hinstellen und Freunde von uns kommen dochnoch mit und müßen dann hinten raus campen! Da bestell ich lieber n paar zuviel, denn loswerden tu ich sie allemal!

Gruß

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber ich denk die kann man nicht mehr weitergeben weil Personengebunden und so?!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hhhm, komisch, mehrere bei uns aus dem club haben die anzeige auf der seite bekommen, das man bereits eine bestellung aufgegeben hat. aber email kam bisher nur bei einer eine an.
seite war ab 17.55 uhr absolut platt. hab mitm glöckner telefoniert. gab technische probleme. lag aber angeblich nicht an der hohen zahl der aufrufe. so ab 20 vor 7 ging es wieder.
na mal schauen, ob die emails noch kommen...

mfg ttb

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bin letztes Jahr das erste Mal seit 6-7 Jahren da mal langgelaufen. Rein von der Stimmung her,ist bei einer Beerdigung mehr los. Aber wem es gefällt kann da ruhig mal 3-4 Tage schlafen :mrgreen:

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte welche für den Familyplatz.
Saß ab 16.30 vor dem PC, 20min vor 18 Uhr ging nichts mehr...
Um 18.45 UHR kam ich durch und konnte bestellen. Es wurden noch 83 Karten angeziegt. Als ich abschickte kam ein Seitenladefehler :evil: noch mal probiert und dann gabs noch 4 wieder alles eingetippt abgeschickt Seitenladefehler :roll:

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
habe gestern auch 45min vor dem lappi gesessen,aber ich habs geschafft.5 Karten für die Kartenbahn bekommen

Thema:

Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab???

Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben