Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab???

Diskutiere Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Etz muss ich doch mal blöd fragen! Was is den da so besonderes an der Kartbahn. War ja auch schonmal in Oschersleben aber vermisst hab ich jetzt...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Etz muss ich doch mal blöd fragen!

Was is den da so besonderes an der Kartbahn. War ja auch schonmal in Oschersleben aber vermisst hab ich jetzt da nichts und ich war auf ner Wiese campen hinten dran!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Etz muss ich doch mal blöd fragen!

Was is den da so besonderes an der Kartbahn. War ja auch schonmal in Oschersleben aber vermisst hab ich jetzt da nichts und ich war auf ner Wiese campen hinten dran!

1. Nicht so viele Spinner und überdachte Zündkerzen
2. Kein Staub/ Schlamm (je nach Klima)
3. ebene & ordentliche Grünflächen
4. nicht so viel Viehzeug und Insekten
5. asphaltierte Wege
6. Duschen in der Nähe (wichtig zum nüchtern werden)
7. richtige Toiletten in der Nähe
(wo man auch mal ne längere Sitzung halten kann ohne halb zu vergasen)
8. nah an der Meile
9. nah am Festzelt (gold wert wenn man gut getankt hat)
10. man kann schnell mal raus fahren (morgens zum Brötchen holen)

Reicht das? ;-)

turbovectra

turbovectra

Punkte Reaktionen
0
genau so ist es, oben auf die wiese brauch man sich bald nicht mehr hinstellen weil den ganzen tag irgendwelche besoffenen idioten mit irgendwelchen runtergekommenen schüsseln unterwegs sind (dieses jahr wieder Kartbahn wie die letzten 2 jahre auch)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
genau so ist es, oben auf die wiese brauch man sich bald nicht mehr hinstellen weil den ganzen tag irgendwelche besoffenen idioten mit irgendwelchen runtergekommenen schüsseln unterwegs sind (dieses jahr wieder Kartbahn wie die letzten 2 jahre auch)

Nunja ist halt ein Opeltreffen :lol: :lol: :lol:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
So hab leider keine bekommen aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein für mich übrig wer top wenn sich dann jemand melden würde.
Brauch aber wenn dann Familykarten

Thema:

Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab???

Was ging den Heute beim Kartenvorverkauf ab??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben