Was gibts neues vom Saugrohr?

Diskutiere Was gibts neues vom Saugrohr? im C20LET Forum im Bereich Technik; 40 Euro pro Saugrohr hab ich bezahlt.
  • Was gibts neues vom Saugrohr?

Anzeige

FLOW-IMPROVER

FLOW-IMPROVER

Punkte Reaktionen
0
PS: Wir haben bald einen der größten Saugrohrtests bei uns.
Dort werden viele verschiedene Saugrohre getestet und bewertet.
Motorsport / Strassentuning / Selbstbauer / Kopien hier wird alles vertreten sein ...
Darf man fragen was sowas ungefähr kostet? Dürft einige hier interessieren :wink:

Nabend,

sicher darfst Du fragen.

z.B. Ladeluftkühler & Drosselklappen

z.B Ansaugbrücke

ca. Zeiten inkl. Auswertung und Bericht:
Ladeluftkühler => 1std
Drosselklappe => 0,5std
Ansaugbrücke => 1std.

Gruß
FLOW (Thorsten)

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hab meinen Ladeluftkühler beim Thorsten messen lassen. Hat glaub alles zusammen nichtmal 100€ gekostet, weiss gar nicht mehr. Würde aber jederzeit wieder hin.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Man kriegt die Messwerte und dann gibt es noch Tipps.
Sind mehrere Seiten. Und Thorsten steht anschließend auch für fragen zur Verfügung.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Nabend,

wir bieten in naher Zukunft diese Saugrohre als plug and play Version für die Calibras an. Ein Fahrzeug wird uns bald zur Verfügung stehen für alle Abmessungen etc.

Wie gewohnt gibt es dann die zwei Versionen, Niederdruck & Hochdruck.

Gruß
FLOW (Thorsten)

is da was draus geworden, oder nur geschwätz? ich konnte auf der internetseite irgendwie keines finden. oder bin ich nur blind :shock:

mfg ttb

edit: bevor einer schlau sein will... ich habe schon gesehen das der beitrag 2 jahre alt ist :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Is doch in der Galerie nen Bild.

nee, es sind 2 bilder... :wink:
nur von einer plug'n play variante sieht das weit entfernt aus, und wenn ich das schon so anpreise das es in zukunft da was gibt, dann gehe ich davon aus, das da auch ein paar infos mehr erscheinen auf der homepage.
version 1 und version 2, unterschiede , lieferzeiten, lieferumfange,preise usw.
is also auch nur wieder ne geschichte auf anfrage und nix in serie, was schonmal jemand verbaut hat und erfahrungen hat...

mfg ttb

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
mit dem Spaltsaugrohr gabs doch einiges an Problemen, wie ich gehört habe. Kernproblem ist aber das die optimale Länge nicht erreicht werden kann da die Spritzwand sowie BKV/HBZ im weg sind. Der User Shrek wird da aber mehr drüber sagen können, er fährt den Prototypen dieser Brücke ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Da war doch auch mal was von aufgeplatzten Schweißnähte zu lesen?!

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir sicher eine der besten Saugrohre zu besitzen die je einer gebaut hat, das meiste was ich sehe ist nur bastelkram

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
geil ist er schon.... ich habe den dicksten und längsten wohne aber im kloster und lebe in askese!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oh man, steigt doch darauf nicht ein.
Ich könnt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das mal wieder nur "bla bla bla" ist und er entweder was zamgebratenes oder ein originales hat.
Vielleicht isser bissi eingeschnappt, weil wir ihn in den anderen Themen ein bisschen veräppelt haben.

Also ignoriert das doch einfach.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:lol:
...dem hat wohl einer ne Wurst in den Schlüpper gelegt....

Sein Saugrohr hat anscheinend der "Allmächtige" gebaut. :roll:
Es gibt viele gut gebaute Saugrohre aber man muss es nicht übertreiben. ;-)

Thema:

Was gibts neues vom Saugrohr?

Was gibts neues vom Saugrohr? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Neue Performance Kupplung trennt nicht richtig: Hallo, habe mir jetzt an meinem Astra G Z20LET eine neue Performance Kupplung ( die mit dem roten Automaten ) eingebaut, mit neuem Ausrücklager...
Oben