Was gibts neues vom Saugrohr?

Diskutiere Was gibts neues vom Saugrohr? im C20LET Forum im Bereich Technik; Es gibt inzwischen viele Saugrohre die gut funktionieren,daher ist es wurst welche man es verbaut,weil Die Puste und die Nocken viel ausmachen...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Es gibt inzwischen viele Saugrohre die gut funktionieren,daher ist es wurst welche man es verbaut,weil Die Puste und die Nocken viel ausmachen.
Saugrohr würde Ich ab 400PS aufwärts fahren wollen,vorher macht es wenig Sinn.

MfG

• Was gibts neues vom Saugrohr?

Anzeige

Thema:

Was gibts neues vom Saugrohr?

Was gibts neues vom Saugrohr? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Neue Performance Kupplung trennt nicht richtig: Hallo, habe mir jetzt an meinem Astra G Z20LET eine neue Performance Kupplung ( die mit dem roten Automaten ) eingebaut, mit neuem Ausrücklager...
Oben