Was für verstärkte Lager gibt es für den C20let???

Diskutiere Was für verstärkte Lager gibt es für den C20let??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibts denn ausser den Glyco Dreistofflagern noch was stabileres? Wie sieht es mit Sputterlagern aus??? Wo bekommt man sowas? und bringt es...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Gibts denn ausser den Glyco Dreistofflagern noch was stabileres?
Wie sieht es mit Sputterlagern aus???
Wo bekommt man sowas? und bringt es vorteile gegeübder den Glyco??

MFG mit freundlichen grüßen

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Soweit ich weiß verbaut EDS bei den PH4 Motoren diese Sputterlager,weil diese angeblich mehr Druck aushalten.Müßten von irgendeinem Diesel sein.
Weiß aber nicht von welchem und hab auch keine Teilenummer.
Vieleicht weiß ja hier jemand zufällig mehr Details.
Mfg Markus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1,7er diesel wurde glaube ich mal geschrieben. Müßte man über die Suche rausfinden.

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
gab doch vor ein paar monaten im "erfahrungsbericht" ein thema zu "sputterlagerschalen".

mal danach suchen...

Thema:

Was für verstärkte Lager gibt es für den C20let???

Was für verstärkte Lager gibt es für den C20let??? - Ähnliche Themen

Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Welche Kolben für +400 PS im C20LET heutzutage 2017 ?: Hallo, welche Kolben würdet ihr Stand heute 2017 empfehlen für nen C20LET mit so um die 400-450 PS ? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten... wichtig...
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Antriebswelle Zafira A OPC rechts, welche Alternativen gibt es denn: Servus, links gibts ja einige Möglichkeiten, aber auf wie sieht es den auf der rechten Seite aus ? Passt da die geteilte vom Vectra B Y22DTR...
Oben