Was darf ein C20Let Motor kosten ????????

Diskutiere Was darf ein C20Let Motor kosten ???????? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI ! Bei Ebay ist ein Motor ohne Anbauteile für 2200Euro und in nem Teilemarkt hab ich mal ein Komplettmotor mit Kabelbaum und F28 für 4500...
C

corsaperformance

Punkte Reaktionen
0
HI !
Bei Ebay ist ein Motor ohne Anbauteile für 2200Euro und in nem Teilemarkt hab ich mal ein Komplettmotor mit Kabelbaum und F28 für 4500 gesehen !
immer so um die 100tkm !
Nun meine Frage :
Was habt ihr für eure Motoren bezahlt bzw was wäre ein angemessener Preis ?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also an Deiner stelle würd ich einen kompletten Unfaller oder normalen Calibra kaufen. Das ist bei weitem billiger, da Du ja noch Teile verhökern kannst, und Du kannst Dich davon überzeugen, dass der Motor noch läuft.
Und wenn DIr mal auffält, ALLE einzelnen Motoren haben zwischen 80-100TKM, klingelt`s?

MfG,

Tillmann

C

corsaperformance

Punkte Reaktionen
0
Ja schon klar (klingelklingelklingel) !
Aber ein komplettes Auto hat auch nicht immer die Kilometer die auf dem Tacho stehen und das Scheckheft "verlieren" die meisten wenn sie viele Km drauf haben .
Unfall Turbos sind bei uns so selten wie Nashörner auf Mallorca :cry:

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Das schon,aber wenn die Kiste noch fahrbar ist kannst'n wenigstens probefahren und kaufst nicht die Katze im Sack.

MfG Matze

Thema:

Was darf ein C20Let Motor kosten ????????

Was darf ein C20Let Motor kosten ???????? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben