cali_16v
hi,
in der suche wurde ich nicht ausreichend fündig von daher mal ne frage an euch leute.
was sollte ich alles vorsorglich am serien let tauschen? 150.000km
ladedruckventiel ist neu (seitdem besseres ansprechverhalten)
verteilerkappe + finger auch (leerlauf war schlecht, seitdem wieder top)
tankentlüftung ist neu
leerlaufsteller neu
aber was ich noch machen wollte:
neue/s
zündkabel
LMM
Einspritzventile ( kann sowohl c20let als auch z20let bekommen, bin mir noch unschlüssig, weil mein let komplett serie ist
)
Kurbelwellensensor
er läuft eigentlich gut, wollte ihm aber was gutes tun und vorsorglich die teile erneuern, da sie ja auch altern, lmm ist z.b. irgendwann nicht mehr so gut und misst zuwenig. was meint ihr?
unnötig oder was sollte ich noch machen oder gar weglassen davon?
ausserdem hab ich angst, das man bald solche ersatzteile nicht mehr bekommt weil der calibra zu alt ist :roll: :roll:
in der suche wurde ich nicht ausreichend fündig von daher mal ne frage an euch leute.
was sollte ich alles vorsorglich am serien let tauschen? 150.000km
ladedruckventiel ist neu (seitdem besseres ansprechverhalten)
verteilerkappe + finger auch (leerlauf war schlecht, seitdem wieder top)
tankentlüftung ist neu
leerlaufsteller neu
aber was ich noch machen wollte:
neue/s
zündkabel
LMM
Einspritzventile ( kann sowohl c20let als auch z20let bekommen, bin mir noch unschlüssig, weil mein let komplett serie ist
Kurbelwellensensor
er läuft eigentlich gut, wollte ihm aber was gutes tun und vorsorglich die teile erneuern, da sie ja auch altern, lmm ist z.b. irgendwann nicht mehr so gut und misst zuwenig. was meint ihr?
unnötig oder was sollte ich noch machen oder gar weglassen davon?
ausserdem hab ich angst, das man bald solche ersatzteile nicht mehr bekommt weil der calibra zu alt ist :roll: :roll: