Warum wurde mein erstelltes Thema gelöscht?

Diskutiere Warum wurde mein erstelltes Thema gelöscht? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hi, ich hatte ein neues Thema im Smaltalk erstellt. Es ging um das Rennen in Groß Dölln, es sollte eine Warnung sein für alle die vorhabe...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hatte ein neues Thema im Smaltalk erstellt. Es ging um das Rennen in Groß Dölln, es sollte eine Warnung sein für alle die vorhabe ernsthaft zu Rennen zu fahren. ich habe keine Namen oder dergleichen genannt. also, warum wurde es gelöscht???

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
hättest du übrigens leicht gesehen wenn du mal auf "deine letzten beitreäge" geklicht hättest.so hat er wohl auch AstraCoupe gemacht ;-)

Thema:

Warum wurde mein erstelltes Thema gelöscht?

Warum wurde mein erstelltes Thema gelöscht? - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben