VW Kühlwasserausgleichbehäter verchromt

Diskutiere VW Kühlwasserausgleichbehäter verchromt im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche halt so nen verchromten bzw. chromlookfarbenden Ausgleichbehälter! Gab es mal von VW, nur leider kann ich so keine mehr finden. selbst...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche halt so nen verchromten bzw. chromlookfarbenden Ausgleichbehälter! Gab es mal von VW, nur leider kann ich so keine mehr finden. selbst bei ebääh gibts keine :roll: hat wer ne bezugsadresse, I-net Link oder sogar einen bei sich rumfliegen??? Muss nicht speziell VW sein, darf auch ruhig einer von Kadett D oder E, calibra / Vectra sein oder eben Astra F!

mfg

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Die gibts doch fertig bei Timms. Sind aber ganz schön teuer. 199,80€ für die verchromte Version.

Thema:

VW Kühlwasserausgleichbehäter verchromt

VW Kühlwasserausgleichbehäter verchromt - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben