Vorderes Gleichlaufgelenk Kardanwelle

Diskutiere Vorderes Gleichlaufgelenk Kardanwelle im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich bin gerade dabei die rote Manschette vorne am VG an der Kardanwelle neu zu machen! Jetzt habe ich alles auseinander und habe etwas gesehen, wo...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich bin gerade dabei die rote Manschette vorne am VG an der Kardanwelle neu zu machen! Jetzt habe ich alles auseinander und habe etwas gesehen, wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob das so muss?! Ist schon zu lange her! :)

Und zwar ist vor dem Gelenk kein Sicherungsring auf der Welle! Ist das richtig oder gehört da eigentlich einer hin und den hat mal jemand vergessen??

Danke schonmal!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
->Deckel ->Sicherungsring ->Dichtung (Gummi) ->Lager ->Dichtung (Gummi) die gleiche Dichtung wie vornedrann! ->abschluss-Deckel incl. Dichtgummi-Tülle an Welle. So ist es zumindest auf der Sprengzeichnung verzeichnet!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja, liegt aber in der Halle, mache nämlich gerade das Gelenk mit Manschette ebenfalls neu. Kann das Morgen mal abfotografieren.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wo gibts die teile noch? mein foh sagt es ist vieles nicht mehr lieferbar

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Zwecks Nachfrage hier die Bestellnummern für euren FOH:

Nr. # 90423102
Bezeichnung: *457442* Staubkappe

Das Teil kostet um die 26,- Euros.

Thema:

Vorderes Gleichlaufgelenk Kardanwelle

Vorderes Gleichlaufgelenk Kardanwelle - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben