
Sissi
mein Corsa OPC dreht nicht mehr über ca. 5.300 rpm (egal welcher Gang). Bis dahin drückt er ganz normal seine 0,8 bis 0,9 bar und dann schlagartig geht der LD runter auf ca. -0.3.
Keine Lampe - kein FC.
Als er noch gechippt war ist mir ausserdem aufgefallen, dass die lpg-Anlage bei ungefähr dieser Drehzahl plötzlich auf Benzin (<- edit) zurück geschaltet hat - hatte sie bislang nicht (also nicht mit Tuning)!
Kann das irgend ne Sprit-Geschichte sein? Tank voll (beide).
Ausserdem verbraucht er auch immer mehr, ich konnte den mal mit 9 - 9,5 l fahren, jetzt komme ich - egal welche Fahrweise - gar nicht mehr unter zehn.
Dann fällt mir nur noch auf dass er auch mit dem OB Probleme hat. Er schafft gerademal 1 bar mit Mühe und Not. In den meisten fällen nicht mal die (4. Gang ab 2.000 voll beschleunigt). Was hat denn so ein Stuhl serie an OB?
Nächste Woche muss die Corsalette ohnehin zum FOH, daher such' ich jetzt mal nach Anregungen was da los sein könnte.
Danke schonmal!!
Keine Lampe - kein FC.
Als er noch gechippt war ist mir ausserdem aufgefallen, dass die lpg-Anlage bei ungefähr dieser Drehzahl plötzlich auf Benzin (<- edit) zurück geschaltet hat - hatte sie bislang nicht (also nicht mit Tuning)!
Kann das irgend ne Sprit-Geschichte sein? Tank voll (beide).
Ausserdem verbraucht er auch immer mehr, ich konnte den mal mit 9 - 9,5 l fahren, jetzt komme ich - egal welche Fahrweise - gar nicht mehr unter zehn.
Dann fällt mir nur noch auf dass er auch mit dem OB Probleme hat. Er schafft gerademal 1 bar mit Mühe und Not. In den meisten fällen nicht mal die (4. Gang ab 2.000 voll beschleunigt). Was hat denn so ein Stuhl serie an OB?
Nächste Woche muss die Corsalette ohnehin zum FOH, daher such' ich jetzt mal nach Anregungen was da los sein könnte.
Danke schonmal!!