Vmax nur noch 190 - kein LD

Diskutiere Vmax nur noch 190 - kein LD im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Ehrlich? Der wäre natürlich noch besser :wink:
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Sissi

Scheint ja fast so, als wärst du mit deinen Autos vom Pech verfolgt :shock: :(

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Blöde Bastelei halt immer. Jetzt lass ich schon extra nix mehr an den Kärren machen ausser Auspuff - jetzt war der schon zuviel

Alles serie lassen - beim nächsten ganz bestimmt 8)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Alles serie lassen - beim nächsten ganz bestimmt 8

:lol: :lol: Ja, ja - ganz bestimmt :wink: Wer einmal vom Tuning-Virus befallen ist, der wird nicht mehr geheilt. Und du bist bereits wie alle anderen hier chronisch krank :lol: :lol: :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

So siehts aus.

Mein nächstes Auto bekommt Fahrwerk und Felgen und vielleicht noch n paar dunkle Blinker.
Und sollte ich da wieder groß dran rumbasteln sollen mir die Finger abfaulen :lol:

gruß Flo

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Ich trau' mich's ja kaum zu schreiben weil ich nicht schon wieder der Buhmann sein will, aber meine OPCs scheinen was gegen Ruhrpottteile zu haben :oops:

Spass beiseite: ich hatte so ein Ansauggeraffel vom LuFi zum Lader drin. Seit das draussen ist zieht der Kleine wieder voll durch. Also zu 80% muss es daran gelegen haben. Hab den nun mehrmals über die AB gescheucht: über 6.000 rpm noch ein bar Ladedruck (beeindruckend für den Minilader - wohlgemerkt serie) und noch weiter gedreht.

Alle Gänge voll durchbeschleunigt - passt alles.

Kann's mir selber nicht erklären, aber diese Schlauchgeschichte muss sich irgendwie zusammengezogen haben. Vielleicht auch ein Montags-Stück erwischt, denn es gibt ja genug die solche Schläuche fahren und zufrieden sind. Oder nur Zufall.

Also das oben bitte nur als Joke ansehen!!! Bis jetzt jedenfalls passt wieder alles. Ich hoffe, das bleibt auch so.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was war da für ein Schlauch verbaut und wozu hast den überhaupt gebraucht?

Thema:

Vmax nur noch 190 - kein LD

Vmax nur noch 190 - kein LD - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Oben