Vibrieren durchs Fahrzeug !

Diskutiere Vibrieren durchs Fahrzeug ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin ! Hab folgendes Problem: Ich verspüre beim vollen durchbeschleunigen ein vibrieren durch meinen Calibra. Ist sowas bei euch sowas auch...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hab folgendes Problem:

Ich verspüre beim vollen durchbeschleunigen ein vibrieren durch meinen Calibra. Ist sowas bei euch sowas auch schon mal vorgekommen ??? Könntest es vielleicht an falschem Getriebe Öl oder ähnlichem liegen ??

So long...

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi Steinmetzer,
seitdem mein zylinderkopf gerissen ist,vibriert
bei mir auch die decke und die seitenscheiben
im calli.Ist meistens auch beim beschleunigen.
Zudem kommt noch ein ungewöhnlich leichtes
metallisches schleifgeräusch vom motorraum.
Will dir jetzt keine angst machen,aber schau mal
in dem ausgleichsbehälter,ob da nicht vielleicht
ölschlamm ist.
MfG
DAS BÖSE

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hey Böser ! :D

Na das will ich ja mal nicht hoffen :mad:

Nee, kann eigentlich nicht möglich sein. Ist erst seit dem mein Motor ausgebaut war. Kühlwasser ist auch OK....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
soweit ich weis hat der rote blitz doch nen cossi-kopf oder????

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Huhu !

Nee Niki, also meines Wissens nach nicht , aber ehrlich gesagt habt ihr mich damals mit eurer Diskussion auch etwas verwirrt. Gesetz den Fall das definitiv nur Köpfe mit einem Steg Cossie-Köpfe sind, habe ich keinen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
stimmt nur steg-köpfe sind cossi...hmm dachte als thorsten damals bei mir war, war nen cossie drauf...naja dann haste nen risskopf :D

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Aaaaaaaach son Humbug !

Wenn der nach der langen Zeit und nach den ganzen Beschleunigungsrennen nicht gerissen ist, reißt er jetzt auch nicht mehr ! :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das issn opel da reisst nix :p
viel glück!!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du schriebst nach dem Motoreinbau. Vielleicht hab ihr die Auspuffaufhängung verändert andere Gummis oder etwas anderes. Dadurch kann beim Lastwechsel durch das Kippen des Motors die Auspuffanlage gegen das Bodenblech schlagen.

Thema:

Vibrieren durchs Fahrzeug !

Vibrieren durchs Fahrzeug ! - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben