VG Kühlung??

Diskutiere VG Kühlung?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; @DEEPRIDER Ein tip von mir lass es mit kühlen :wink: lohnt nicht Ich hab das geilste kühler seit jahren im keller rum liegen ein getriebe...
Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
@DEEPRIDER

Ein tip von mir lass es mit kühlen :wink: lohnt nicht

Ich hab das geilste kühler seit jahren im keller rum liegen ein getriebe kühler intigriert mit öl filter/ölpumpe mit thermostat ein nietliches kleines paket :idea: .

Muß dich nur schlau machen die dinger sind in einigen fahrzeugen serien mäßig verbaut und kost nicht die welt :idea:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Aber der knallt so heftig los am Start,das kann doch gar nicht so lange halten,oder doch???Scheint ja sehr viel wegzustecken,obwohl es ein Originales VG ist.Dachte immer die Dinger fliegen dir irgendwann um die Ohren,wenn man den Richtig in den Hals guckt(auf Dauer gesehen).

Die Serien-VGs können mehr aushalten, als die, die eine härtere Visco-Kupplung bekommen haben. Warum, wird sich wohl jeder ausmalen können....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
...ach ihr Träumer...Birol,du enttäuscht mich,loben was gut ist...kaputt machen...schimpfen ...oh gibt was neues...oh geht...kaputtmachen..schimpfen...

...und mein Sport VG von Walter Hürlimann hält auch eine EVO 400 aus!

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Scheint das man mit den Originalem VG genauso gut bedient ist :D

Denke solange man auf Rad/Reifenkombi achtet,den Druckspeicher wechselt,das Öl auffrischt(Wartung) dürfte es doch keine Probleme geben.

Hatte erst mit dem Gedanken gespielt so nen RVG einbauen zu lassen,scheint aber für meine Verhältnisse nicht dürftig zu sein.

@Kolbenkiller

War nur mal so ne Idee.Hat sich schon erledigt.Bleibt so wie es ist.

@Cali-Faucher
Hat ja keiner behauptet,das deins nicht hält.Ist bestimmt ne Handlungssache wie man mit dem Material umgeht.

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
...ach ihr Träumer...Birol,du enttäuscht mich,loben was gut ist...kaputt machen...schimpfen ...oh gibt was neues...oh geht...kaputtmachen..schimpfen...

...und mein Sport VG von Walter Hürlimann hält auch eine EVO 400 aus!

Klaus was willst mir sagen,das ich conan derzerstörer bin.
Voll Normal das die dinger aus einander fliegen weil ich ja 7ps mehr gefahren bin.
Du fährst ja auch deine zahnräder kugelgestrahlt .

Und Klaus wieso hats bei mir nicht gehalten?
Du ahnst ja nicht was alles passiert ist.

Ich bin das Gema-RVG selbst gefahren und muß sagen DAS HÄLT WAS VERSPRICHT.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Birol,hat mich nur geärgert den Satz -regelrecht zerfetzt
das ist hier so ein ewiges Trauerspiel das Thema...

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Birol,hat mich nur geärgert den Satz -regelrecht zerfetzt
das ist hier so ein ewiges Trauerspiel das Thema...

Ja klaus da haste recht :oops:
Dieses jahr habe ich nichts(noch nichts) geschrottet :lol:

Bin clean serie vg , serie getriebe , motor serie (bis auf ein paar klein teile) und serie software :wink: und siehe da das ganze hält und hält :D

Verrückt hab versucht die jahre in ein kolos der 1620kg :evil: auf die waage bringt und + meine wenigckeit etwas über 1700kg

Da kommen bei schon andere gedanken.

Es lohnt nicht :idea: in ein vectra

Thema:

VG Kühlung??

VG Kühlung?? - Ähnliche Themen

F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Oben