Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab heute mal den deckel von meinem verteilergetriebe runter genommen und da kam auf dem zahnrad eine nummer zum vorschein neben der teilenummer...
Hab heute mal den deckel von meinem verteilergetriebe runter genommen und da kam auf dem zahnrad eine nummer zum vorschein neben der teilenummer und zwar: 81R+0,06 wurde das getriebe mal überholt oder was bedeutet die nummer?
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute,
Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilenummer Ablassschrauabe Wasserkühler Z20LET Astra G: Moin,
hat jemand mal die Teilenummer von der Ablassschraube zur Hand? Heute beim Kühlwasser ablassen, kam die mir in Einzelteilen entgegen und...
F23 Getriebe nach Überholung Synchronring 2 Gang schon wieder gebrochen!: Hallo und Servus Allen miteinander ,mein Name ist Tobi und komme aus den schönen bayrischen Wald.
Ich brauche eure Hilfe und eure Erfahrungen...