Teilenummer Ablassschrauabe Wasserkühler Z20LET Astra G

Diskutiere Teilenummer Ablassschrauabe Wasserkühler Z20LET Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, hat jemand mal die Teilenummer von der Ablassschraube zur Hand? Heute beim Kühlwasser ablassen, kam die mir in Einzelteilen entgegen und...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
9
Moin,

hat jemand mal die Teilenummer von der Ablassschraube zur Hand? Heute beim Kühlwasser ablassen, kam die mir in Einzelteilen entgegen und ich brauche deshalb eine neue. Ich hab nur ne Nummer vom Omega B gefunden, das Ding sieht aufm Bild auch gleich aus, aber will da lieber auf Nummer sicher gehen.

Ich hab folgende Nummer:

GM 52463060

Thema:

Teilenummer Ablassschrauabe Wasserkühler Z20LET Astra G

Teilenummer Ablassschrauabe Wasserkühler Z20LET Astra G - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben