Verschiedene Verzahnungen???

Diskutiere Verschiedene Verzahnungen??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab einen 1.4er Kadett vom Kumpel da, der hat 2 defekte Antriebswellen. Wollte diesen am wochenende wieder in schuss bringen und hab mir...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab einen 1.4er Kadett vom Kumpel da, der hat 2 defekte Antriebswellen.
Wollte diesen am wochenende wieder in schuss bringen und hab mir vom schrott 2 gut erhaltene Ausengelenke geholt.
So nun passen die Ausengelenke aber nicht auf die Antriebswellen!!!!
Die haben aber beide die kleine Verzahnung im Radlager!!!
Wo liegt denn da der Unterschied - sind die "kleinen" nicht immer gleich???

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Es gibt 2 verschiedene Verzahnungen, ich weiß aber die Zähnezahl gerade nicht auswendig :oops:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
die zähne zahl ist mir nicht so wichtig, müßte nur wissen wo ich suchen muß. Geht das nach Baujahr oder nach Typ oder nach getriebe(F13/F10...)??

Hatte mir ja Gelenke geholt,glaube vom astra - die passen nicht obwohl gleiche Zähnezahl im Radlager!!!

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Es gibt grosse und kleine Gelenke. Bei den kleinen gibts nochmal den Unterschied vom Corsa zu den anderen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ruf mal Hennig an, der hat die Zähnezahl und alle weiteren Daten im Kopf
06836 921900 :wink:

Thema:

Verschiedene Verzahnungen???

Verschiedene Verzahnungen??? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben